![]() |
Jeder schwört halt auf eine andere Marke. Ich hab das 6230er heute bekommen, denke es war sicher eine gute Entscheidung. Habe nebenbei das 6600 und hatte weder Probleme mit Bluetooth noch mit irgendwelchen Abbrüchen während des Gesprächs. Wird wohl auch am Netzbetreiber liegen ;)
|
Zitat:
Zu A1: wir haben 400 A1 Handys in Österreich laufen, desweiteren verwenden meine Familie und viele Freunde ebenfalls A1. Das fast jedes 2. Gespräch abbricht, ist hier nicht der Fall. Ciao Oliver |
habe seit 1,5 jahren ein t610 im einsatz, und bin voll zufrieden, würde dir zum k700 raten...
|
Zitat:
Ich hamma dacht, du stehst so aufs 6230....? :confused: Aja, zum Thema: Bin auch fürs K700. Aber bitte ohne Vodafone Branding. ;) |
so, gestern gekauft, mit vf branding, stört aber gar net so arg. auf die mp3 klingeltöne kann i eh verzichten. und sonst is mir noch keine wirkliche beschneidung aufgefallen. nur des menu schaut halt anders aus, aber mit dem kann man leben
|
Zitat:
|
ich hab mir heute auch ein t630 gekauft,
wollte unbedingt das schwarze also hab ich ein gebrauchtes t-mobile gekauft und entsperren lassen, schaun wir mal ob das besser ist als meine nokias |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das F700 (auf das ich jetzt warte) soll am 19. September, wenn ich jetzt net irre, vorgestellt werden. Is ein K700 mit Speicherslot und ein bissl anderem Design. Und der große Knüller soll erst 2005 kommen. K900 (die derzeite Forenbezeichnung ;)) - edel (also gehobene Preisklasse), so groß wie das K700, Speicherslot, 1MP Kamera (vielleicht auch schon mehr, wer weiß das schon ;)). Aber so lange kann ich nicht warten - also schau ich mal wie das F700 so wird. ;) |
Zitat:
:lol: du taugst ma herst....hoffe das das von dir genannte k900 schon ne 262000 farbn hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |