![]() |
Hallo,
ich bin eben noch einmal auf diesen Beamer-Thread gestossen. Wer kann mir sagen, wo es aktuell diese Screenscheiben zu kaufen gibt, bzw. wo man Infos erhalten kann ? Unter CPS....de habe ich leider nichts gefunden. Auch Google half nicht richgi weiter Happy landings Arry |
Screenscheibe
Hi Arry,
kein problem. Company: Name: Street: City: Country: Phone: Telefax: Customs no: Tax no: VAT no: Email: Internet: Screen-Tech Jürgen Daszinnies Sielkamp 6 25548 Kellinghusen / Hamburg Germany +49 (0) 4822 - 360 496 +49 (0) 4822 - 360 498 5228492 18 046 01353 DE 811 644 215 info@screen-tech.de www.screen-tech.de ich habe mich damit schon ausreichen beschäftigt.Wie gesagt,kein vergleich zu LCD oder Plasma. H Daszinnies ist sehr hifsbereit.Ein Tip,laß dir ein kleines Muster schicken.Hat er mir damals auch geschickt.Damit kann man schon einmal die Qualität testen. wenn du weitere Infos.benötigst,melde dich. Gruss Horst |
Hallo Horst,
danke fuer die schnelle Reaktion. Ich war nur gerade dabei, alle Moeglichkeiten durchzuschecken. Richtig ernsthaft kommt der Beamer fuer mich nicht in Frage. Wie gesagt, die Darstellung von Sichten auf drei 32" LCD (am liebsten natuerlich fuenf) scheint die optimale Loesung zu sein. In Kombination mit der TripleHead2Go kann man dabei sehr gute Frames erreichen bei einer gesamten Aufloesung von 3072x768 (oder noch hoeher). Das Problem ist nur, das Projekt durch die Regierung absegnen zu lassen ;). Aber das wird schon noch werden. Vermutlich werde ich mich fragen lassen muessen, ob ich jetzt ganz verrueckt geworden bin. Die Frage ist sicherlich auch in gewisser Weise berechtigt :aio: Dabei fehlen mir eigentlich nur noch zwei 32" LCD. Einer ist ja schon da. Seit ich den habe, mag ich nicht mehr auf einen normal (19",21") grossen Monitor schauen. Das wirkt jetzt alles so mickrig. Happy landings Arry |
Hallo Arry,
<Das Problem ist nur, das Projekt durch die Regierung absegnen zu lassen> ein Strauß Rosen, ein Sonntagsfrühstück und das Ausräumen der Spühlmaschine hat vielen von uns beim Hobby schon geholfen. :engel: Gruß Dirk |
regierung
Hallo zusammen,
Dirk du alter Schleimer (HI). Es gibt im Moment in der Tat keine Steigerungzum LCD, man muß nur aufpassen,sonst kann man hier keinen Beamer mehr zum Verkauf anbieten. Nein ,ich glaube es ist auch eine geschmacksfrage.Wenn man die Visualisierung schön groß haben möchte und genug platz vor dem Cockpit hat(so wie dirk 140 qm imOG (aber nur im sommer)dann ist ein beamer schon klasse.Wie gesagt,man sieht halt immer wo man sich befindet. ich glaube, wir alle müssen aufpassen,daß wir nicht in den himmel abheben.Die sucht nach perfektion kennt keine grenzen, daher ist eine gutfunktionierende REGIERUNG kein fehler. Ciao horst |
Na klar!
"ein Strauß Rosen, ein Sonntagsfrühstück und das Ausräumen der Spühlmaschine" --> das ist doch sowieso selbstverstaendlich :-) . Sonst saehe mein "Cockpit" wohl nicht so aus. Na ja, wird schon werden. Da muss ich meine Kabinettsleiterin wohl mal drei Wochen nach Mexico schicken. Dann habe ich auch Zeit, alles einzurichten. Ach nee, das hat sie ja schon abgelehnt, da will sie mich im naechsten Jahr mitnehmen, da ich fuer die Dolmetscherei zustaendig bin :( Happy landings Arry |
LCD Schirme
Hallo,
wer kann mir mal einen Tip geben, ich habe seit kurzem zwei LCD 32 zoll im Einsatz. Mein Problem:die Aufteilung der Darstellung auf zwei Schirme, Meine Grafikkarte ist eine 9700 GT mit zwei Ausgängen. Ich habe die Grafikkarten auf vertikal eingstellt und ziehe dann das Bild von links nach rechts.Problem dabei ist,wenn ich auf Sichten gehe und auf Vollmodus umschalte,dann verliert der rechte Schirm sein Bild. Muß der Weg nicht über DUAL-Einstellung gehen.Keine Ahnung.... Schon vorab vielen Dank gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |