![]() |
hab vor ca. 2 jahren mit so einer 40/45er camping-
schüssel probiert, und ich muss sagen, der empfang war schon sehr problematisch, es ging zwar, aber soweit ich mich erinnere nicht alle transponder, und dazu noch mit absolut null reserve. ich kann davon nur abraten, ich befürchte, du hast damit mehr ärger als freude. aber am besten du bestellst dir irgendwo im netz so eine kleine und probierst, da hast du dann laut fernabgabegesetz etwas zeit zum probieren, und falls es dir nicht behagt, gibst du sie einfach zurück! ciao ciao |
Sorry, wenn ich bzgl. BBC nicht genau ausgeführt habe. Also, es geht mir um
BBC1, BBC2, BBC3, BBC4, CBeebies, BBC Parliament, BBC NEWS 24,... im Sat und nicht bloss nur BBC Prime, den man auch über Analog-Kabel in Österreich empfangen kann! 2,4 m Sat-Schüssel brauch ma... Puh. |
ja leider, seit juli letzten jahres haben verwenden
die die transponder mit uk-beam, der won westen nach osten dann extrem abfällt, in münchen z.b. noch mit 90-100 cm empfangbar, das alles in konsequenz, dass sie die verschlüsselung aufgehoben haben. mir persönlich wärs ja umgekehrt lieber gewesen, denn nun kann halb-europa BBC gratis ohne grossen aufwand empfangen, und die andere, zu der leider auch wir zählen, überhaupt nicht mehr, bzw. halt mit extremen aufwand :( :o :( ciao ciao |
wie groß sollte in österr jetzt so ca eine schüssel für digitalempfang sein? und man richtet auf Astra aus? (habauch keinen plan)
|
Zitat:
z.b. auf http://www.technisat.de/ findest du unter Sat-Infos einige Senderlisten um abzuklären was für dich interessant ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |