![]() |
Hi Manuel,
dann versuch ich das mal... Kommt immer nur die Meldung "Datei zu groß" und die Qualität leidet furchtbar... Wenn ich zwei/drei Versuche zum Abspeichern gemacht habe, dann zippe ich, weil ich keinen Bock mehr auf's Probieren habe... Wer noch Bilder von den Potis, Tastern, oder... sehen will dann knip's ich die noch. Hab mir jetzt die Kamera aus'm Büro geangelt... Thomas |
hallo alle
wo finde ich denn das tutorial von Francisco Gago fuer dieses wunderbare throttle? danke marc |
Hi Thomas,
sieht wirklich klasse aus dein Throttle-Quad:) . Ich bin gerade dabei, meine Pedale und Yoke zu 'entholzen'. Metall entspricht mehr meinen Vorstellungen von Stabilität;) . Da geben deine Photos doch wieder einen richtigen Motivationsschub (wie übrigens auch die Photos von Daniel's Shell, Achim's Overhead und allen anderen Schraubern, die ich hier vergessen habe):) . Nach den Umbauten werde ich auch den Quad in Angriff nehmen, schn viel zu lange geplant;) . @Marc: das Tutorial gibt es unter anderem >>hier<< und dann etwas scrollen. Nochmal: klasse Arbeit:) Gruss |
Ist das Tutorial noch vorhanden, bzw. existiert es noch, denn der Link ist tot.
|
Hallo Pjetty,
das Tutorial ist jetzt hier zu finden: Throttle-Tutorial Die haben wohl ein bisschen umgeräumt. Gruß |
Jau das kann kann man sagen ;) aber vielen Dank für den Link!
[size=4]EDIT 1[size=4][size=3]Irgendwie geht es doch nicht??[size=3] |
Das sind alles sehr schöne Bilder. Da erkennt man den Trend zur Professionalität!
|
Moin,
Zitat:
Gruss:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |