![]() |
Hallo Ihr Sound-Fans!
Ich darf da ein "Geheimnis" aus dem Produktionsbüro von FSQuality verraten... Der Sound ist... von Christian Haiböck! Ein Bekannter hat ihm beim Aufnehmen der Originaltriebwerke geholfen... gemastert hat er den Sound dann selbst... Ist halt ein FSQuality-Designer... :D :D Freut uns jedenfalls sehr, dass die Maschine gefällt...:cool: |
Hallo zusammen,
ich sags ganz ehrlich: Wer kein eingefleischter Fan der SAAB 105 ist, soll sich mit der Freewarevariante (Cockpit optisch fast idenstisch) zufrieden geben, die Freeware SAAB ist trotz der bekannten Schwächen ein tolles Fluggerät. Mir hat sie jedenfalls viele Stunden große Freude bereitet. So gesehen hat die Freeware Variante meinen Hunger auf mehr geweckt! Ein riesen Lob an die Macher: die "Payware"-Umsetung (Umfang und Ausstattung sind vorbildlich) ist wirklich super gelungen, das subjektive Fluggefühl ist hervorragend, mit der Freeware SAAB nicht zu vergleichen. . In meinem kleinen Hangar wird die SAAB 105 jedenfalls keinen Staub ansetzen! :) Grüße |
Bumm !
Der Sound ist von Christian Haiböck.... Ich weiß zwar das unsere Luftwaffentechniker hervorragend sind aber das macht mich jetzt platt. Ein Multigenie. Nun österreichische Qualität eben ;) Hätte mich auch gewundert wenn Nick eine Genehmigung erhalten hätte unseren MilBereich zu betreten .. ich meine so als langhaarigen Typen.. :rolleyes: .. Rocker ... http://www.my-smileys.de/smileys1/whistling.gif (Ok.. bis auf den Sound eines TigerPanzer´s bekommt er ja doch auch einiges hin ;) ) *DuckundschnellindenSplitterschutzgraben* Freut mich auch das die 105 vielen Freude macht. Egal ob als Free oder Payware. Sie hat eine spezielle Ausstrahlung. Und die Umsetzung der Paywarevariante ist wirklich ein echtes "Quality" Werk. Ich starte jetzt zum virtuellen Schutz Österreich´s |
Hi
Ob mir jemand einmal die Air File zum testen rüberlassen kann ?? r.lauf@kufnet.at Oder ist das nicht möglich ? Danke Robert |
:eek: Vielleicht auch noch die Sound und Liveriefiles gepackt ?
Gibt es alles in einem Paket bei Simmarket ;) Njet. |
Hallo
Ich hab' sie jetzt auch. Schade, dass sie nicht im FS2002 angezeigt wird. Da wird es ja auch keine eigenen Texturen geben oder ? Eine Frage zu den Flugeigenschaften. Ich denke, dass der Flieger besonders im Kunstflug etwas wenig Power hat. Im Steigflug geht der Saab 105 sehr schnell die Kraft aus. Wenn ich diverse Videos der 105er beobachte dreht sie weitaus schneller um die Längsachse und den die Loopings gehen auch schneller.Wer hat da Erfahrung ? Im "Normalflug" ist die 105er sehr stabil. Danke Robert |
hallo zusammen
Wirklich wieder mal was ganz tolles, wo sich jeder Euro lohnt. Kompliment an die macher. Ich bin zwar noch nie eine 105 geflogen, aber das Flugefühl kommt spitze rüber. Vor allem gegenüber der freeware-variante (welche an sich auch schon toll ist.). Schon das rollen am boden ist eine reine freude. Einzig die texturen im vc dürften meines erachtens etwas detaillierter sein. Das vc-panel ist aber ok. Dann wäre das drinnsitzgefühl noch grösser als jetzt schon. Als TIR-benutzer bin ich da aber wahrscheinlich etwas vorbelastet. Nochmals vielen dank für das tolle produkt..... Cello |
Performance
Zitat:
Viele Grüße--- Sharkey |
Zitat:
Moin! Ich wollte mir gerade die Freewarevariante zum Schnuppern holen, aber die ist nur für den FS8 - läuft die im FS9? |
Geht auch im FS2004
Hi Andreas!
Ja, sie funktioniert auch im 2004er. Nur interpretiert er die Flightdyns anders als der 2002, aber zum schnuppern reichts. Viele Grüße Sharkey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |