![]() |
jo.
die alten funzen am besten! oder was ganz anderes, miranda oder trillian oder so... das phänomen der kontaklisten ist übrigends ein problem von icq. bei einem freund von mir wird so circa jeden monat die kontaktliste vom SERVER gelöscht. der account besteh n weiterhin, nur hat der server keine kontankte mehr. er benutzt dann immer kurzzeitig miranda um zu sehen ob da wirklich keine kontakte sind. wir haben da ja den verdacht das man da mitarbeiter genzielt auf solche leute hetzt, einfach so aus spaß.... -.- ciao |
mein icq spinnt entweder er baut keiner verbindung auf oder bricht sie nach ein paar min. ab. aber laut freunden bin ich noch immer
online |
aha jetzt was i warum mein bruder heute offline war obwohl wir fleissig gemessaget haben :(
|
Ich hab icq einfach nochmal automatisch die netzeinstellungen machen lassen (firewall, proxy & den bledsinn), danach den proxy (den icq angehakerlt hat) wieder rausgetan und siehe da, es funktionierte wieder.
|
so bei mir funkt es nu auch wieder,
bin auf abmelden und dann auf SETUP und einfach ok und wieder Verbinden :rolleyes: |
im aktuellen winfuture newsletter steht der grund für das problem drinnen:
Zitat:
|
das neue icq ist sowieso blödsinn zum quadrat.
> alternative: miranda :) nie probs und wesentlich schlankeres programm! |
einige meiner freunde hatten auch das obige prob bzw andre probs.
ich ned. ich benutz noch immer 2003a :cool: |
2003a rockz!
oder miranda, benutz ich zu zeit, richtig gemoddet und geskined is das der hammer! ciao |
hab ma a zerst halbat den haxn ausgrissn weils ned gangen is aba bidde beachtet den obigen post von mir, so funzt wieder alles ohne probs.
ned nur aus eigener erfahrung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |