![]() |
@/dev/null
Rechtfertigung ??? Habe zwar nicht Zone Alarm, finde sie aber nicht schlecht! @Ottwald Habe mich vor 4Tagen mit mit meiner Firewall etwas gespielt ( Sygate ),und bin auch rausgeflogen (Inode XDsl)! Pc. einmal runtergefahren und wieder rauf, und seit 4Tagen kein einziges Prob. !!!! L.G.Herbert P.S.: Vielleicht Windows Firewall???????? (SP2??) |
hi sillybilly
gerade mit der Firewall vom SP2 hatte ich keine Probls. Und jetzt habe ich den ganzen Tag auch keine - mit beiden firewällern gleichzeitig. Das nenn ich MS$LOGIK!!! :hammer: :mad2: |
Hi Peter
Würde aber trotzdem sagen, dass es nicht an Inode liegt!!! ;) ;) ;) |
hi->ottwald
die beiden winsp2 und za firewall sind nicht kombatibel. entweder das eine oder das andere; ok? wobei za zum.... wozu etwas dazugeben wenn vorhanden ist? hast du in deinem auto auch 2 motoren die das selbe verrichten?? |
cool down powerman;) Habs eh nicht permanent miteinander rennen.
Nur wie ich ZA abgeschaltet habe, hab ich die XPfirewall eingeschaltet. Und es hat gefunzt. Beim wiedereinschalten von ZA hab ich zuerst die XPfirewall nicht ausgeschaltet und probehalber beide rennen lassen >>> no problems - warum auch. Hast schon recht "wozu 2 Feuerwäller":confused: Hab ich eh nicht. Aber es schadet auch nicht. Sind keine besonderen Resourcenfresser. Man(n) hat doch leistungsstarke PCs:D |
warum zonealarm der letzte dreck ist?
WENN IMMER man ein kompatibilitätsproblem mit einer softwarefirewall ( sowieso überflüssig, da sie von jedem billigen trojaner disabled wird ) hört, ist es ZONE ALARM :rolleyes: ich kenne keine andere firewall die soviele probleme macht. |
@/dev/null
schon mal überlegt das ZA die vielleicht weitverbreitetste ist und dadurch hört man auch oft über probs? die meisten leute sind nunmal DAU´s, der dann dann meist das grössere sicherheitsrisiko ist als die software :lol: besser ZA als keine :rolleyes: |
Hi,
würd einmal eine KnoppixCD reinschmeissen und probieren ob´s da auch das selbe Problem ist ... glaub eher es liegt an deinem Rechner ... ZA ist bei vielen Kunden im Einsatz der sich nichts besseres leisten will und es funktionert einwandfrei ... Gruss, schera |
@Galiloe
danke fürn DAU:mad: vielleicht ist das gar nicht mein Rechner? Schon mal überlegt? |
@Ottwald
:o sorry, des hab i ned so gemeint, ich meinte überhaupt die heutigen PC-User. Meinte weder dich persönlich, noch alle ZA User. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |