WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Star Wars Trilogie - erste Reviews (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144338)

cRyoTaNK 10.09.2004 12:00

Nein. Denn das ist Darth Vader. Mehr Maschine als Mensch und entstellt.

Es hat auch einen Grund warum man am Schluß den jungen Anakin sieht.
Hat mit Episode 3 zu tun.

gleeful 11.09.2004 11:24

sebastian shaw ist ja noch da in der helm-abnehm-szene. bloß haben sie ihm die augenbrauen gezupft. :p

das am schluß bei den ewoks der hayden steht, macht irgendwie wenig sinn - ansich sehen die "spirits" doch immer wie zum zeitpunkt ihres todes aus. der stimmigkeit halber hätten sie also auch sir alec guinness durch ewan mcgregor ersetzen müssen. bin allerdings froh, dass sie's nicht getan haben.

beste grüße
gleeful

cRyoTaNK 12.09.2004 14:25

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
das am schluß bei den ewoks der hayden steht, macht irgendwie wenig sinn - ansich sehen die "spirits" doch immer wie zum zeitpunkt ihres todes aus
Eben.

Später stirbt ja nicht Anakin sondern Darth Vader. ;)
Wird sich alles in Ep. III aufklären.

gleeful 13.09.2004 06:01

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK

Später stirbt ja nicht Anakin sondern Darth Vader. ;)

oh gott, mit der theorie könntest du leider recht haben. brrr, pathetisch. :o

beste grüße
gleeful

steelrat 13.09.2004 09:02

viel wichtiger ist aber

die "Han shoots first" Verbesserung...
wobei ich immer noch der Meinung bin, dass es beim Originalzustand hätte bleiben müssen
Han ist halt kein netter Kerl...

:-)

maXTC 13.09.2004 20:39

ich sage es ungern, aber starwars ist überschätzt! ;)

cRyoTaNK 13.09.2004 21:46

Ich glaube du irrst - du meinst sicher Star Trek. ;)
Und dessen Fans - z.B. Tuvok1. :lol:

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ich sage es ungern, aber starwars ist überschätzt! ;)
Ketzer!!! Verbrennt ihn!!! :D

Dranul 13.09.2004 22:05

Zitat:

ich sage es ungern, aber starwars ist überschätzt!
Jo, früher hat mir SW auch total getaugt, aber es ist einfach zu wenig dahinter.

SW war als ein einziger Film konzipiert, und der war eine simple porierung eines Mittelalter-Märchens in die Zukunft. Gute idee, aber eben nix besonderes. Die anderen Teile wurden alle nur gedreht, weil George und Co. das große Geld gerochen haben.

Zitat:

Ich glaube du irrst - du meinst sicher Star Trek.
*Hust* Wenn ST etwas ist - dann bestenfalls unterschätzt.

Ich hab mich mit dem Thema über Jahre beschäftigt, bin ja ein großer Fan. Aber ins kleinste Detali und die vielen Hintergrund Infos bin ich erst bei den Arbeiten für meine Fachbereichsarbeit aus Englisch gestoßen.

ABer ich muß auch zugeben, dass ST immer mehr von der Polit- zur Si-Fi-Action-Serie mutiert ist, und diese Entwicklung ist nicht unbedingt zu begrüßen, da die Serien an Qualität verloren haben.

zefrem 13.09.2004 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
...
Ich hab mich mit dem Thema über Jahre beschäftigt, bin ja ein großer Fan. Aber ins kleinste Detali und die vielen Hintergrund Infos bin ich erst bei den Arbeiten für meine Fachbereichsarbeit aus Englisch gestoßen.
...
Mit dem Thema SW kann man sich auch jahrelang beschäftigen, hab ich vor einiger Zeit auch sehr intensiv getan, an Details und Hintergrung G`schichtn mangelts da wirklich nicht! ;)

muss ich noch erwähnen, dass ich SW-Fan bin? :D
(Und dass mir die alte Han/Greedo- Szene besser gefallen hat???)

cRyoTaNK 14.09.2004 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Über SW gibt´s auch einiges nachzulesen.

http://www1.theforce.net/cuswe/

Muß aber auch sagen das mir Star Trek gefällt.
Nur mit manchen Ablegern bin ich nie richtig warm geworden - Voyager z.B.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.