![]() |
Russia:
|
Ecuador:
|
Wenn einer von euch weiß wo das ist, dann Hut ab!!!:lol: :lol: :lol: :lol::lol:
|
...kennt doch jeder
Im Vordergrund gut zu erkennen, Boeingcity mit den im Hintergrund liegenden Hausbergen. Beide schwierig zu besteigen. Schwierigkeitsgrad > 10:D :D :D Sagt jedenfalls R. Messner. bis dann - Andi - |
Ich habe seit geraumer Zeit MyWorld (Europa und Asien) installiert.
Was ist der Unterschied zwischen beiden Programmen, ausser das FS Global eben mehr Gebiete abdeckt? Ich denke da an Qualität und Fps. Thomas |
Das würd mich auch interessieren. Hab mir auch grad MyWorld installiert.
|
Naja, bei MyWorld gibt's doch auch LCs. FS Global ist bietet nur Mesh.
|
..ja richtig: FS Global bietet nur Mesh -KEINE Landclass Files-
dafür aber weltweit. Könnte man folgenden Vergleich anstellen: FS GLOBAL 50 EUR + MyWorld Landclass 35 EUR = weltweite Abdeckung für 85 EUR MyWorld Vol 1+2+3 je 40 EUR = weltweite Abdeckung für 120 EUR Jetzt weitere Stimmen zur Qualität, da ich leider beide (noch) nicht besitze. Gruss Andreas |
FPS: Haben sich auf meinem System nicht verändert. Ich hab sie bei 24 gerastet, und da bleiben sie auch.
Ladezeit:Hat sich bei mir nicht verändert. Qualität: Kann darüber bist jetzt noch nichts negatives sagen. Ich habe noch keinen Airport gesehen, der im Boden versunken ist oder umgekehrt.Die Küstenlinien scheinen auch zu stimmen(was ich bis jetzt gesehen habe). Wenn ich bei mir in LOWG stehe, kann man wirklich jeden Berg und jedes Tal erkennen.Auch in Kroatien, wo ich letzte Woche segeln war, kann man alle Berge und Inseln gut erkennen.Einen ähnlichen Fehler wie bei meinem letzten Screenshot hab ich nicht wieder entdeckt. Ich habe FSG auf einer anderen Festplatte installiert.Es kann also schon sein,daß es zu längeren Ladezeiten,FPS Einbrüchen,Rucklern kommt, wenn man es auf der selben HDD installiert hat wie den FS8/9.Vielleicht kann uns da ja jemand Auskunft geben.Ich werde heute noch weiter testen und am Abend meine weiteren Eindrücke hier posten. LG GERT! |
Hallo!
Die Qualität der Mesh-Daten von FSGlobal2005 ist - aufgrund der besseren Quellen und der aufwändigen Weiterverarbeitung (spezielle Interpolation etc.) - besser, als die des MyWorld-Mesh! Es sind keine LandClasses dabei, wobei ich die oben vorgerechnete Kombination FSGlobal + MyWorld LandClasses bevorzugen würde. Liebe Grüße, Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |