|  | 
| 
 AHHHHH ! :mad: Und so gewöhnt man sich Vorbestellungen ab :mad: M I S T Wenn es morgen nicht im Postkasten ist hole ich es mir und fordere mein Geld (mit Zinsen) zurück. MANN. BIN ICH SAUER !! :motz: | 
| 
 Hallo! Super Screenshots. Echt gut. Vor allem bleibt die Framerate ja im grünen Bereich. Wird also Zeit, dass ich meine Software herkriege und sofort installiere. Freue mich schon auf Deine Bilder vom zweiten Flug. Always happy landings Michael | 
| 
 framerate war sehr ok, die ganze zeit über, auch beim landeanflug :) da ging sie zwar kurze zeit auf 10 - 15 runter, aber hat sich dann wieder bei ~20 eingependet... sys: athlon xp2400+ 512 ram radeon 9800pro und wie gesagt, 1280x1024... genaue details weiß ich mom nicht :D | 
| 
 Aufhören ! Ich beisse gerade in den Yoke und zerkratze den Monitor ;) Da wartet man zwei Monate, zahlt im voraus und wird zuletzt beliefert. Gebt den Verantwortlichen einen Logistik Crashkurs ! Ist das ärgerlich ?? Denke schon. Wo ist das Haarerauf-Icon.. Ups ! Ich hab ja keine mehr :rolleyes: | 
| 
 Zitat: 
 Man erkennt endlich die Autobahnen, sogar den Wiener Neustädter Dom und den Neudörfler See! Ich bin echt vollends begeistert! VIELEN DANK nochmal!!!! Greets, Rider99 aka Christoph PS: Ich will haben ;) | 
| 
 Hallo. Kann auch mal wer screens von LOWW Stadt posten, die soll ja auch recht toll sein, oder? danke! Grüße Markus | 
| 
 so, hier gibts jetzt noch Salzburg -> Zell/See durchs Salzachtal :) im Winter :) auch ganz nett geworden :) DA Katana 100 mit Austria Prof 04 und Austrian Airports von Salzburg nach Zell/See im Winter insgesamt 57 Shots... Bilder von Wien gibts morgen, aber schaut lt. Packung ganz gut aus :) Sehr viel autogen in Wien, also dichte bebauung ist angesagt, dazu luftbilduntergrund :) | 
| 
 ATP 2004 kam gestern mit der Post. Installation automatisch, trägt sich selbst in der Scenery.Bibl. ein. Der erste Eindruck ist super. Allerdings komme ich mit der Scenery-Orndern nicht klar. Ich dachte, dass ich nun den AP-LOWI deaktivieren muß, da ich den von GAP habe, aber ich finde keine entsprechenden bgl´s? Weis jemand Bescheid? Gruß Frank | 
| 
 Hallo, die Hardwareanforderungen für AP sindlaut Aerosoft sind ja enorm. Über Frames wurde auch schon weiter oben geschrieben. Aber läuft es nicht auch (doch) mit 'ner 64er Graka? Mit meinem System? (siehe Profil) Würde mich ja auch mit 10 fps in der Landschaft zufrieden geben und am Flughafen eben noch etwas weniger :( Oder ist mein System hier völlig daneben? (war damals so schweineteuer) :heul: Die AP2002 lief damals super auf meiner Kiste. :rolleyes: Gruß Roland | 
| 
 ich denke, der videospeicher ist das geringere problem bei dir, aber dein grafik-chip dürfte noch ein directx 8 sein, oder? d.h. da wird sich der flusi generell bissi anstrengen müssen... kommt sicherlich auch auf die auflösung an und ob du 16 bit oder 32 bit farbtiefe fliegst... fliegst du denn mit dem normalen fs:acof auf deinem laptop? wenn ja, wieviele frames hast du da? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |