![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür bekomme ich bald WAVENET ... was ja ADSL gleich kommt :D :D :D Danke für alle Antworten ... |
http://www.blizzard.de/wow1/
Schau dir das an Gothic, dann kannst dir ein besseres Bild zum game (wow)machen. mfg saberhagen |
Zitat:
ich hab halt glück gehabt und vor ca. 2 monaten ein complete-paket bekommen. damit ists wenigstens egal wie lange ich online bin! :cool: |
@blue seeker
von welchem betreiber ist das CompletePacket !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo es egal ist wie lange du online bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
das aon-complete paket gabs vor ein paar jahren! wird mittlerweile nicht mehr offiziel verkauft. :(
es funkt. zwar "nur" bei isdn, aber du zahlst eine pauschale von € 42,- für internet und telefongrundgebühr. du kannst 24/7 online sein und hast auch kein limit beim datentransfer (wie bei den meisten breitband angeboten). du kannst mal versuchen ob du bei ebay noch ein complete paket ersteigern kannst. die dinger werden dort aber leider mit € 200,- und mehr gehandelt. versuchs mal vielleicht hast ja glück! :) |
danke für den Tipp...
aber ich werde sowieso ab Oktober Wavenet beziehen, werde vermutlich ein Packet mit 8GB Downloadvolumen nehmen, werde sehen :D ... muss aber noch bis Oktober warten da ich erstmal das "alte" Internet abmelden möchte... ... und dann ab ins online Spiele Paradies :D mfg Gothic |
Schau mal bei www.xdsl.at vorbei und erkundige dich vorher wie´s mit wavenet aussieht.
Also Pings, Lag usw. beim spielen. Weiß nicht ob das über Funk so perfekt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |