![]() |
Recht eigenartig - nun bleibt nur noch eines - suche einen realen Flusimenschen in deiner Umgebung
|
Hurra, jetzt hat es endlich mal bei einem Flieger geklappt. Ok, trotzdem versteh ich nicht, wieso es bei einigen nicht geht. Diese sind weder AI-Flieger noch ist irgendeine andere Voraussetzung nicht erfüllt.
Vielleicht mal ein paar Fakten. Ich war im Sommer in den Staaten und bin dort von Chicago nach LA gefahren über Route 66, jetzt würde ich diese Reise gerne nachfliegen. Von Berlin nach Paris mit A319 Air France (habe hier if319afr.zip von flightsim verwendet, diese läuft nicht). Von Paris nach Chicago Air France A340, hier habe ich das heruntergeladene Modell noch gar nicht ausprobiert vor lauter Frust. In den Staaten dann ein Rundflug über den Grand Canyon mit der so genannten Vistaliner der Grand Canyon Airlines ( d6gcan24.zip ebenfalls von flightsim, läuft nicht). Zurück von LA nach Paris in Air France Boeing 777 ( mj77afbn.zip , flightsim, dieses Modell war das jenige welche, das endlich mal funtionierte). Damit wäre dieses Kapitel abgeschlossen. Aber ich hatte auch schon Hubschrauber versucht zu installieren, die dann nicht funktionierten. Vielleicht kann mal jemand die erwähnten Dateien ausprobieren und dann berichten, ob es zu ähnlichen Problemen kommt. Gruß Andy |
Ich habe das mal mit der Datei if319afr.zip probiert.
Download vollständig. In ein temporäres Verzeichnis entpackt. Alle erforderlichen Elemente sind vorhanden. Panel und Soung sind auf die 737-400 verlinkt. Dann den Ordner iFDG A319-114 AFR mit Inhalt in das Verzeichnis aircraft vom FS2004 kopiert. Die Maschine erscheint wie sie soll im Auswahlmenue des Flusi unter der Bezeichnung iFDG Airbus. Keine Probleme. |
Habe die DeHavilland probiert funzt einwandfrei.
Wie: Zip geöffnet. Alle Dateien markiert. Option Unterordner verwenden ist angekreuzt. Zum Entzippen NUR den Flusiordner als Ziel wählen, da im Zip alle Ordner passen. |
hmmm, jetzt funtzt es bei mir auf einmal auch und das bei allen vorher erwähnten Fliegern. Dabei habe ich nichts anders gemacht, als vorher auch :confused: . Ich geh mal genz stark davon aus, dass es Dank der Neuinstallation nun endlicht klappt, verstehen tu ich es trotzdem nicht, aber die Wirren der Technik sind ja hin und wieder unergründlich. Jedenfalls hat sich die zweistündige Neuinstallation gelohnt und ich habe nun ein bischen Abwechslung bei der Flugzeugauswahl.
Vielen Dank noch mal für die Mühen, die ihr euch gemacht habt. Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |