![]() |
Zitat:
|
sag mal was du dir vorstellst;)
ansonsten kannst ein paar playboy haben wo die seiten noch nicht kleben. :D lg.morph.:tux: |
Zitat:
wie gesagt ist ca. 10 jahre alte - aber in gutem zustand und funktioniert. im ebay hab ich 2 angebote gefunden die auch so ein starterset verkaufen, aber das sind 1-€-startpreis-autkionen, da kann ich auch nicht wirklich was damit anfangen :( wenn ich mir aber anschau das manche loks (ja neuer als meine aber trotzdem :D) allein schon die loks ueber 200€ kosten, da wird mir ja ganz schwummrig :eek: lg |
Jetzt mal was Nützliches
Schau mal auf MyToys.de und such mal was vergleichbares. Den Neupreis kannst du halt nicht mehr verlangen;) |
find ich auch nicht viel :(
das ich den neupreis nicht verlangen kann versteht sich eh von selbst ;) |
alles zusammen würde ich einmal 100€ schätzen
habe da gerade einen eisenbahnfan gefragt lg.morph.:tux: |
sowenig nur? schad :( haett mir dacht das is noch mind. 150€ wert :(
|
naja ist kein sammlerstück ( einsteigerset ) und hat damals rund 1200-1300Ös gekostet.aber vielleicht findet sich hier ein sammler da könnte ich mirt durchaus vorstellen das er deinen preis bezahlt.
lg.morph.:tux: |
naja damals viel geld :D
hm naja ich kanns ja mal mit 100€ startpreis ins ebay reinpracken, evtl. kaufts ja wer :D danke jedenfalls! lg tom |
es gibt im 7. in der zieglergasse ein geschäft für gebrauchte modelleisenbahnen (ein paar quergassen richtung neustiftgasse), evtl. dort mal nachfragen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |