![]() |
Zitat:
pong |
JA!
|
Zitat:
also wenn du das festnetz auch los haben willst must du mit ca. 200 €euro einmal kosten und ca 40 € fixkosten rechnen und wie zuvor schon gesagt nochmals ca 9 € für telefon (VoIP) wenn du benötigst. und ich glaube es kann nicht so schwierig sein ein paar beträge zu addieren ... |
Also ich Inode seit ca einem jahr.
Ich hab keinen telephonanschluß in der wohnung gehabt. ca 1 woche nach onlineanmeldung und kurzen telefonat mit inode ist der telekomtechniker schon vor der tür gestanden - hat die kabel verlegt bis zum gewünschten ort, einen kaffee getrunken, telefoniert, fertig. (Trinkgeld 10 euros). das paket mit modem (100er kaution) und installationsdokumentation ( ca. 20 blatt ausgedruckte bildschirmphotos für windows, nochmal 10 blatt code für linux :) ) hab ich schon zuvor bekommen. 1 Stunde wartezeit und der Zugang hat funktioniert (freischaltung). War überrascht dass es so schnell und problemlos gefunzt hat. Super Sache. (alle angaben beziehen sich auf damals 768/256 xdslStudent Zugang, denn habens mir inzwischen auf 1280/256 aufgedreht - ohne Zusatzkosten, monatlich 35 euros fairuse lt. uni, ca. 12 GB dann werdens happig). kanns empfehlen. IvanTheRED |
soweit ich weiß gibts die Anmeldung ja entweder um 233€ oder um 79€, wobei beim teureren der Vorort-Service dabei ist und du praktisch nix mehr machen musst...
Weiß jemand wie schwierig es ist, das ganze selbst zu tun? Weil wenn ich das selber auch tun kann is es mir keine 150€ wert... @IvanDerRote: Was für Kabel hat er verlegen müssen? mfG |
telefonkabel..
bei mir hat er den abgemeldeten postanschluss genommen und das kabel einfach weiterverlegt bis zum pc.. pc kann mal selber einrichten... 1-2 min arbeit.. alles auf inode.at erklärt |
gibt`s das wirklich?
alle weiteren Fragen nur mehr per PN:D
hab das und kann jeeeede Frageee beantworten. Hab auch das *.pdf gibt`s alllerdings auch auf wehwehweh.EiNodtsch.Adee:lol: |
Zitat:
|
bei vorhandenem aktiven TA-anschluss: einmalig 79,--
bei vorhandenem NICHT aktiven TA-anschluss: einmalig 113,irgendwas (gleicher preis, wie bei herstellung eines herkömmlichen TA-anschlusses) ... monatlich entsprechend dem gewählten produkt btw: ich hab nix für die umstellung von TA auf inode gezahlt :rolleyes::D |
Hab vorhin bei Inode angerufen und folgendes ist mir gesagt worden;
1. Für die Installation von Telekom 113 € 2. Kaution fürs Modem 100 € 3. Monatliche Kosten ( ab 49 €) und 3-4 Wochen Wartezeit... Was nervet ist die 113 € für Telekom. Inode sagt das verlangt Telekom fürs entbündeln. Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |