![]() |
bist du ein ganz ein lieber und probierst einmal für mich folgenden bench:
640x480, low quality, im weiteren grafikmenü alles aus ( ob sync an oder aus ist ist egal, bei 60 fps riegelt doom3 sowieso ab).... bitte auch achten ob in den einstellungen der grafikkarte irgendein antialiasing oder sowas zugeschalten ist...also _ehrliche_ low quality :D und dann bitte nochmal benchen... ich schwanke nämlich zwischen so einer firegl oder einer normalen 9600er ( habe nc6000 gebencht, 1.6er centrino, 512 mb, r9600 - 36 fps).... hast ein virtuelles gerstenkompott gut :) |
Zitat:
gerade gebencht: 46,6fps |
prost :)
stellt sich mir nur die frage ob ich ( trotz meinen schlechten erfahrungen) den aufpreis zwischen nc6000 und nc8000 leiste, oder das fusi ( oder eben das ibm) nehme.... 3 kilo sind halt schon heavy *grinns* |
Re: Erfahrungsbericht IBM T42p
Zitat:
|
mit [STRG]+[ESC] geht aber nur das start-menü auf ...
wenn man den win-explorer starten ([WINDOWS]+[E]), die workstation sperren ([WINDOWS]+[L]) oder einfach nur alle fenster minimieren ([WINDOWS]+[M]) will, dann nützt das nichts, da diese 2 tasten zusammen mit einem E, L und allen anderen kombinationen mit der windows-tast NICHT funktionieren ... und ich sage dir, ich starte den explorer viel lieber mit der tastenkombination anstatt ständig nach irgendeinem icon zu suchen ;) ... |
Zitat:
Naja, einen Punkt hab ich schon gefunden, wo ich gern AltGr hätte - beim Backslash (\) - den tipp ich eigentlich immer mit AltGr und net mit Strg+Alt ein.... |
oder auch die immer seltener benötigten zeichen @ und € ;) ...
eigentlich betrifft das alle zeichen, die mit AltGr einfach zu erreichen sind: ²³{[]}~µ| vor allem wenn man auf eine unix-shell zugreift benötigt man auch sehr selten die zeichen | und ~ :rolleyes: ... |
Hat dein IBM Laptop kein AltGr?
Windowstaste verbauen sie ja keine, da es angeblich noch kein Kunde vermisst hat aber AltGr hat doch jeder IBM, nicht? |
Zitat:
Derzeit ists wieder original. Also AltGr hat die "AltGr-Funktion" und Windowstaste hab ich keine. |
Achso... ;)
Naja, man gewöhnt sich bald daran keine Win-Taste mehr zu haben (sperren mit Strg+Alt+Entf und dann Enter geht auch schnell genauso wie Explorer und alles minimieren in der Schnellstartleiste, auch wenn ich davor immer gerne Shortcuts verwendet hab da sie doch noch etwas schneller und feinder sind) und wenn ich Linux boote bin ich sogar stolz darauf! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |