![]() |
Hallo Joachim!
Wir würden uns freuen, ein "Elite" Beitragsschreiber in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen. Ich kann Marc da nur beipflichten. P.S: wobei ich mich auch darüber freuen würde wenn Marc mir erklären könnte, warum Fly bei mir im Gegensatz zu dem Rechner von Aerosoft eine so schlechte Aussenansicht besitzt. Schließlich möchte ich auch gerne mal in den Genuß (deiner?) gigantischen Rhein- Ruhr Scenery kommen. Grüße, Nils |
Nils,
dann steht ja schon fest, daß wir uns beim ersten Treffen alle bei Dir einfinden und Deinen Rechner begutachten werden... :D Poste doch mal einen Screenshot Deiner unschönen Außenansicht im Fly-Forum hier. Da gibt's inzwischen viele Experten. Da ich nicht bei dem Aerosoft-Fly-In anwesend war, habe ich keine Ahnnung, wie da etwas ausgeschaut hat. Soweit ich von der Konferenz in Birmingham weiß, hatten wir dort Matrox G400. Einen großen Unterschied macht es, ob Du Mipmapping ein oder ausgeschaltet hast. Weitergehende Fragen dazu sollten dann im Fly-Forum beantwortet werden. Schöne Grüße Marc |
Hi Nils,
ich kann mich deiner (etass provokanten) Meinung nur anschliessen. Ein Kumpel und ich hatten vor ca. einem Monat vor, eine möglichst professionelle Flusi-Night u veranstalten. Wir hatten vor, mit Controllern zuarbeiten, um eine möglichst realistische ATC hinzubekommen. Desweiteren wollten wir 1 oder 2 Pilote einladen (Onkel von meinem Kumpel, mein Onkel), um anderen Simmern die Möglichkeit zu geben, Fragen zustellen, die sie sonst vielleicht so nicht beantwortet kriegen würden. Aber glaubst dass sich noch nicht mal EINER (!!!!) gemeldet hat? |
Hallo marc, hallo Sören!
erst einmal vielen Dank an Marc. Ich werde deine Tips demnächst mal ausprobieren. Sören: Es geht ja nicht nur um eine Netzwerkparty, sondern auch darum, z. B. diverse Add- On´s mal gesehen und getestet zu haben, bevor man sie Kauf. Zudem kann man sicherlich Probleme mit dem FS besser gemeinsam lösen. Es gibt auch noch ganz andere Sachen. Ich z.B fotografiere für mein Leben gerne und habe eine große Menge von schönen EDDL Bildern zu Hause. Auch Cockpitfotos habe ich zu genüge. Vielleicht möchte ja mal jemand mit zur Landebahn nach D-Dorf kömmen, um eigene Bilder zu machen (meine Kamera könnten dann auch andere benutzen). Letztlich könnte man auch mal 2- 3 Rechner miteinander vernetzten und dort 2-3 Monitore anschließen um zu sehen, wie es sein könnte, ein Cockpit zu bauen. Oder einfach nur ein bischen Fachsimpeln. Es gibt also viele Moglichkeiten, die einem alleine immer verschlossen bleiben würde. Letzlich könnte man auch aufwendige Freewaretools und Add-On`s schon gebrannt mitbringen, um sich lange Downloads zu ersparen. Mir fällt so viel ein. Un´d wenn es alles nicht so läuft, wie man es sich vorstellt; was solls, alles geht, nichts muß. Eine Risiko gi´bt es jedenfalls nicht. Viele Grüße, Nils |
Alles klar - dann schau´n wir mal, wie und vor allem <FONT COLOR="blue">wohin?</FONT c> es sich so entwickelt!
Wie war´s denn übrigens in Paderborn/Lippstadt? Haben sich einige von euch treffen können? Gruß, Achim O.T.N. |
Hi Achim,
natürlich besteht das Problem, WO man solch eine Netzwerksession machen könnte. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass es bei ca.2700 Mitgliedern keine "Ballungsgebiete" gibt, wo vielleicht 10 -15 Simmer in näherer Umgebung zusammen wohnen, oder?!? Sören |
Hallo Sören!
Wie kommst du darauf, dass ich dir irgendetwas in dieser Richtung weismachen möchte? Das klang zumindest so aus deiner Stellungnahme heraus! :confused: Ich bin allein gespannt, wohin es uns genau verschlagen wird - DAS war alles! Gruß, Achim |
Hi Achim,
das "Du kannst mir nicht erzählen..." war nicht persönlich auf dich bezogen. Ich wollte damit eigentlich eher mein Unverständnis für das fehlende Interesse (?!?) vieler anderen zeigen. Sorry wenn das missverständlich klang. Sören ;) |
Hi Sören!
Aaah - alles klar! Ich dachte es mir auch eigentlich schon! :) Ist wirklich manchmal nicht ganz einfach, es so rüberkommen zu lassen, wie man es wirklich meint - geht mir auch oft so! Gruß, Achim O.T.N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |