![]() |
Zitat:
edit: jetzt gehts, aber da steht auch nicht viel zur Grafikleistung - außer dass das T41p das beste - und das weiß ich sowieso. :D ;) |
http://www.netzschau.de/s1.html vielleicht hier...
|
habts ihr alle geldscheisser? wenn ja, kann ich mri den mal ausborgen?
die dinger kosten ja alle doppelt soviel wie das von mir gelinkte... das nc6000 i natürlich auch nicht schlecht und von der grafikleistung her? was haltest du von der verarbeitung? leider hab ich noch nirgens einen händler gefunden bei dem man das ding auch nur ansehen kann |
ich glaub die leute haben nur geschaut auf den preis und gedacht das das eh euro sind und ned franken
sprich das teil würde ca 1700 euro kosten |
also die firma bei der ich gehackelt hab im sommer hat viele toshiba lapi's von den alten 750'ern bis zu tecra m2 etc
|
ich werd mich mal nach einem nc6000 umsehen - die kann ich billigr bekommen...
kju - wie zufrieden seit ihr mit dem nb? |
also die verarbeitung is top, es is auch sehr leicht und handlich. die tastatur hat einen sehr angenehmen druckpunkt und der tft hat für ein notebook einen sehr breiten blickwinkel, über die akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen...
aber ich hab auch ein hp notebook (xt1000) und das in den 2 jahren die ichs jetzt im fast dauereinsatz hab noch nicht negativ aufgfallen ;) auch der akku hat in 2 jahren nur ca. 15 min an leistung verlohren... |
ned schlecht, danke für die info
|
ich arbeite jetzt seit fast 2 jahren mit einem toshiba te 2100 und es ist problemlos. der lüfter schaltet sich fast nie ein und es damit faktisch LAUTLOS. sehr angenehm, ganz besonders wenn man damit arbeiten will und wenn dabei auch noch permanent konzentration gefordert ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |