WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bei Ultimate Traffic keine russischen Flugzeuge??!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=143587)

Mike EDDT 02.09.2004 00:45

Nein, alles Eigenbau, da muß ich mir die Flieger sowieso per Hand einbinden. Trotzdem vereinfacht mir das SKJ-System die Arbeit ungemein!

Mike

Im Übrigen sieht Moskau bei mr so aus (Anhang)

Wolf-Dieter Wahl 02.09.2004 08:33

@Tobi
Zitat:

Vielleicht solltest du mal genau hinsehen, bevor du so selbstsicher auftrittst...
Gut gebrüllt Löwe. Geht´s wieder ums Recht haben?
Okay, hast Recht. Ich hatte mehr die gestellte Frage nach russischen Fliegern in UT im Auge. Für mich war das ´n russisches Flugzeug. Wewnn du meinst es ist nicht so, dann soll es so sein. Ich kann mit diesem Zustand ohne Aufregung gut leben. Die Russelei ist mir eh egal (fliegermäßig).

TobiEDDH 02.09.2004 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
@Tobi

Gut gebrüllt Löwe. Geht´s wieder ums Recht haben?
Okay, hast Recht. Ich hatte mehr die gestellte Frage nach russischen Fliegern in UT im Auge. Für mich war das ´n russisches Flugzeug. Wewnn du meinst es ist nicht so, dann soll es so sein. Ich kann mit diesem Zustand ohne Aufregung gut leben. Die Russelei ist mir eh egal (fliegermäßig).

Wer wird denn gleich beleidigt sein ? Dein Ton oben war eben nur etwas "mit erhobenen Zeigefinger", und das gleich zweimal hintereinander... Und wenn man dann auch noch daneben liegt ist das schon nicht so doll... Also bevor du so emfindlich reagierst lese dir mal deine Art zu antworten oben durch.

Tobi.

Glider 02.09.2004 14:15

Lasst es uns doch unter der Rubrik Mißverständnisse abhaken.

Thorsten

Obi-Wan 02.09.2004 14:27

Genau, schnappt eure Förmchen und jut is.

TobiEDDH 02.09.2004 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Genau, schnappt eure Förmchen und jut is.
:p

Wolf-Dieter Wahl 02.09.2004 17:59

:bier: :bier:

Mike EDDT 03.09.2004 07:48

Noch ´ne Frage an Thorsten.

Was macht SKJ eigentlich mit den Ground-Vehicles (wo stehen bzw. bewegen die sich eigentlich)und wo im FS-Programm sind die entsprechenden Dateien zu finden (texture-Dateien hab´ich schon gesehen, aber gibt´s da eine Traffic-bgl, die ich bei Nichtgefallen löschen kann?)?

Gruß
Mike

A3XX 03.09.2004 16:07

Hallo nochmal

Hier bin ich wieder, der der das hier "entfacht" hat.

Nochmal ne kurze Frage....
Was meint ihr mit Ground-Vehicles?? Gibt es zu den Maschinen von SKJ so etwas dazu?

Dann noch etwas.
Wenn ich UT updaten möchte, kann ich ewig warten bis etwas, also ein update erkannt wird...gibt es zur zeit keine?? Zum Beispiel hätte ich gerne die neuen Lackierungen für Austrian Airlines.

Also dann

Gruß
Robert

croatia 03.09.2004 16:34

Hallo,

mal was ganz anderes!!! :D

Wo finde ich halbwegs reale flugpläne der Aeroflot und wo kann ich diverse Aircrafts herunterladen aber alles für PAI ??? Die Textures hab ich gefunden!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.