![]() |
ja ok werd ich machen meld mich dann wenn ich näheres weiss
aber danke für deine hilfe |
Was mir noch einfällt. Dein Board hat zwei Jumper J10 und J11. J10 auf 2-3 und J11 open.
Lese dazu im Handbuch auf Seite 2-31 ganz unten. Damit kann man das Board im Safe Mode starten. Schau ob das geht. Eventuell sind diese Jumper auch falsch gesetzt. |
ah danke werd ich noch probieren aber hab gestern geschaut die led`s bleiben stehn bei "Processor Initialization
-this will show information regarding the processor (like brand name ,system bus , etc...)" und gestern hat er 1x funktioniert dann hab ich wieder rebootet und wieder das gleiche :( |
Diese Indikation könnte ein Hinweis sein das mit dem Processortakt etwas nicht stimmt. Im Savemode müsste das ignoriert werden.
|
das mit den jumper funkt auch net ... heute is er schon mal hochgefahren und wieder mal reboot weil ich schaun wollt obs jetzt passt wieder net gestartet ...
|
knopfbatterie vom mobo lala??????
|
Könnte dann ein zu schwacher Netzteil sein. Und auf dem MSI Board gibt es einen vierpoligen zusätzlichen Stromstecker.
Den solltest auch anstecken. Ist gleich neben dem grossen Netzteilstecker am Board zu finden. |
ja hab ich aber is ein neues netzteil -> neues case
|
hab ich aber es is eh ein neues netzteil -> neues case
und wenn ich die graka rausgeb bootet er also glaib ich hat es was mit der graka zu tun |
Hat die Graka vielleicht einen extra Stromanschluss? Was ist es für eine?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |