![]() |
Wie gesagt hatte ja nicht vor mir das neue zu holen. Weil ich bei avsim mal einen Bericht darüber gelesen hatte. ich glaube er war sogar von Dave.
Aber na ja sehr rühmlich finde ich es nicht von Aerosoft, aber auf der anderen Seite kann man es auch verstehen, weil Aerosoft hat ja wie bereits beschrieben die vorherige Version nicht vertrieben. Aber im Grunde muss ja eh jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. Also sollten wir nicht zuviel schimpfen auf Aerosoft, die programmieren ja immerhin auch viele sehr gute Sachen für den Flusi und bisher hatte ich zumindest noch nie Probleme mit denen. Gruss Markus |
Möchte an dieser Stelle AER**oft auch mal in Schutz nehmen. Bisher hatte ich nie Probleme mit denen. Sind immer hilfsbereit und nett.
Man muss aber die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich bin selber Geschäftsführer. Wir können halt alle nicht kostenlos arbeiten. Das möchte von euch doch wohl auch keiner?! Also müssen die Geld verdienen um ihre Mitarbeiter zu bezahlen und neue Entwicklungen bezahlen zu können. So einfach ist das. Und wenn man die alte Version doch nehmen kann, dann braucht man eben keine neue. |
OK, OK!
War auch mal ein grosser AEROSOFT Freund und Kunde.
Vielleicht stört mich einfach nur die Kommerzialisierung der FS-Szene. Und mich nervt die "Kok´sche-Paranoia-Online-Shop" Politik und deren Menueleisten-Gespamme. Hatte/Habe grosse Probleme mit OnlineSolutions "London-City". De-/Instaliere diese Software nun mehrfach täglich um irgendwie die CTD`s abzustellen. Wäre diese Software von AEROSOFT hätte ich nun schon mehrfach um einen neuen Key betteln muessen - und hätte mich bestimmt verdächtig gemacht eine "Ratte" zu sein, die Software illegal weitergibt (Kok`scher Umgangston während seiner LAGO Zeit). Und zurueck zu FDC. Ich finde es schon schade kein Update auf meine FDC 1.54 zu bekommen. Insbesondere weil die 2.0 Version kein 2.0 ist! Jan (ESPC) |
Re: OK, OK!
Man glaubt es kaum, aber ich stimme Jan zu 100% zu !!!!
Tobi. |
Ebenfalls Zustimmung...
und was mich am meisten ärgert die Einführung von LAGO-Quantität bei AddOns. (zumindest weiß man jetzt wer dafür verantwortlich war :rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |