![]() |
auch das ist richtig ;)
Wenn der AP an ist addieren sich die eingaben :) |
aha, is aber doof, weil wenn ich von aussen schauen möchte, fängt das ding an und macht Kunstflug, weil ich dafür ja den Stick berühren muss.
Okay vielleicht muss ich das nicht, habs aber so kunfiguriert wegen Collie hat (oder wie das heisst). |
also, ich hab immer noch so meine Probleme das Ding zu fliegen, was ich brauche is ein Deutsches Tutorial oder sowas..
So mit Beispielflug usw. |
Zitat:
wenn der AP an ist, hat der überhaupt nicht mehr auf Joystickbewegungen zu reagieren! Und so ist das auch bei mir das einzige was noch funzt ist das seitenruder und die trimmung (aber die wird ja eh automatisch eingestellt) |
so kenne ich das auch, im Moment tritt das Problem auch nicht auf. Schon Merkwürdig...
|
Wenn der AP beim Bus aufgeschaltet ist übertragt der Sidestick keine Befehle mehr an die Maschine. Du kannst am Sidestick/Joystick also normalerweise "rumzwirbeln" wie du willst und es dürfte nix passieren, so lange der AP aufgeschaltet ist.
So ist das denn auch bei meinem PSS A320. Und so steht es auch im A320 Aircraft Operating Manual. Dafür ist der kleine rote Knopf am Sidestick, den drückt man, wenn man wieder die Kontrolle haben möchte. Wenn die Kontrolle auf den Capt. übertragen ist, kann der FO auch rumzwirbeln und es passiert nix. Die Kontrolle muss über den Knopf am Glareshield erst auf den FO übertragen werden. Hoffe ich konnte helfen. |
ja, baer bei mir hat er eben genau das gestern nicht gemacht, ich kam daran, und zack, ab ging die Post. Na ja huete gehts ja wieder...
|
Hmm, was is nun los, ich stehe am Gate und der trimmt wie blöd nach unten, beim Taxi auch mal nach oben. Ausserdem konnte ich nach abschalten des AP nur mit der Trimmung fliegen?
Ich sehe gerade, die Steuerflächen (Höhenruder) reagieren überhaupt nicht auf die Eingabe? Hab ich vergessen irgendwas zu drücken? |
hat echt keiner ne Idee?
|
Also ich weiss ja nicht......
Ist das bei deinen anderen Fliegern auch so???? Kann ich mir echt keinen Reim draus machen. Da stimmt was mit dem AddOn nicht, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |