![]() |
bei adsl sind eh alle provider ziemlich gleich, sollte es aber in naher zukunft doch xdsl geben würd ich gleich die inode nehmen weil dann kannst von adsl upgraden ohne dich um kündigunsfristen zu kümmern.
|
Kann mir nicht vorstellen, das xDSL in absehbarer Zeit verfügbar wird.
Inode plant nichts in nächster Zeit bei uns. Gleich sind nicht alle (zumindest beim Preis, Technik ist mir klar). 10 GB für 49,99 bekommst z.B. nur bei Tiscali. Das kann sich auszahlen. |
@neo
hab den account erst seit ein paar tagen, aber soweit alles ok. kein ausfall oder ähnliches. router-betrieb funktioniert auch tadellos. bezüglich anmeldung: der telefonanschluss läuft auf meinen vater. brauchst bei der (online)bestellung nur angeben (name, kundennummer, telefonnummer). das hat bei mir völlig ausgereicht. |
Zitat:
schau mal da ob du nicht gleich UTA entbündeln lassen kannst. dann sparst dir im Monat ca. 16€ z.B. UTA complete 1GB (real 1.5GB) um 39,90 (inkl. POTS Grundgebühr) Schau mal auf ein Anmeldeformular. Vielleicht reicht nur unterschreiben, aber ich denke, er(sie :D) muss die Anmeldung sonst auch machen. (oder du übernimmst den Anschluss vorher). |
Zitat:
Das hätt ich mir eh auch vorgemerkt, zumal ich ja schon UTA Fesdtnetz und Analog Internet Kunde bin. @servman - Danke! Wie lange hat es gedauert bis du alle Teile hattest (ich nehm einmal an auch SelbstInsallierer, oder?) |
ich hatte schon adsl, auch schon von der tiscali, aber einen soho-tarif. der war mir auf die dauer zu teuer. so hat meine ummeldung ca. einen 3/4 tag gedauert.
wielang es bei dir dauert. bei mir ist es recht schnell gegangen (vitamin B :D ). vielleicht sind sie bei dir SI-geschichte eh recht flott (war zumindest bei meinem cousin so -> SI von TA) |
Ganz blöde Zwischenfrage.
Kann ich gleichden statt dem Telekom ADSL-"Modem" nehmen. Der hätte alles was ich brauch in einem Gerät. |
Man hört von allen Providern was anderes.
Inode 4 Wochen UTA 3 Wochen Tiscali 2-4 Wochen und die Telekom behauptet es in 1 Woche zu schaffen |
die angegebenen zeiten werden schon ihre richtigkeit haben. bei der TA bin ich mir aber nicht ganz sicher ;)
das devolo gerät wäre recht nett, aber ich würde es nicht riskieren, da die deutschen adsl-produkte nicht zwingend auc bei uns funktionieren. |
Zitat:
EDIT Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |