![]() |
Zitat:
Gierig bis zum geht-nicht-mehr unsere ISP's. Teuer und schlechter Service bzw. witzige Konditionen. Meine Freunde aus Finnland lachen mich immer aus wg. der 15 GB "Sauggrenze" bei Kabelsignal (dabei ist das eh' noch ganz okay, gibt ja jede Menge Verträge mit 4 GB Limit...). Da wäre es halt' schön, in Skandinavien zu leben, keine Downloadgrenze und moderate Preise... forza Dauersauger! |
naja dort stehn halt die backbone-server... da kriegt man ja 100mbit für 30 euro oder so
|
Zitat:
|
naja, is halt bissl wo anders, die pipes nach mitteleuropa sind ned so dick...
|
Zitat:
|
ja schon, das is eine der größten behinderungen an denen zu wenig innovativ gearbeitet wird
|
Zitat:
Sloter |
ich kann auch nur sagen was ich gelesen habe, aber bevor du mich hier nur als ahnungslos deklarierst sag mir was du weißt.
|
na org :eek: da schaut man kurz ned ins kontrollzentrum und dann das. :D
ok chello hab ich eh noch. Das steht zwar dort aber wenn die Dodln mir des wirklich einfach so wegnehmen (was i ned glaub) dann mach ich die Schweine fertig. Weil für Inode dauerts halt noch ein bissl. :heul: 2-3 Monate. @groovy: bzgl. Bandbreite, das hat eh schon der Flocky gesagt. Es is so dermasn wurscht mit wievile ich reinfahr oder ein anderer, des is so dermasn egal. @ruffy_mike: rofl weißt wie groß und schwer die Kabeln sind und was das kostet? :eek: btw in der heutigen Zeit fahrn eh schon alle über Satellit und der ISP hängt da auch irgendwie drauf oder so........ cu. :zzz: |
was heißt da kabeln? glaubst backbone-leitung sind aus kupfer? :lol:
glasfaserleitungen sinds auch viele, aber das is nicht das problem... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |