![]() |
also ich mach das immer so:
2 harddisks auf dem 1. controller. dvd-laufwerk secondary master dvd-brenner secondary slave habe bis jetzt damit noch keine probleme gehabt. moderne controller und aktuelle cpus schaffen das ohne nachteile. wenn du allerdings skeptisch bist, wirst um diverse benchmark-tests nicht herumkommen. aber ich sags dir gleich: ein virenscanner bremst sicher 100mal mehr als das worüber wir hier diskutieren. und ohne virenscanner willst ja auch nicht arbeiten, oder ? |
Und muß unbedingt der Master am Ende und der Slave am Zwischenpfosten des Kabels hängen? Sonst muß ich noch mehr umbauen :confused:
|
Nein. Das kommt nur bei Cableselect zum tragen.
|
hi, ich kann mich nur " The_Lord_of_Midnight" anschließen, ich bau auch schon seit Jahren die PC´s, eben wie
2 harddisks auf dem 1. controller. dvd-laufwerk secondary master dvd-brenner secondary slave zusammen und hatte damals sogar bei einem 500er Celeron keine Probleme... einzig und allein hat sich das Brennprogram zu Wort gemeldet, das es Probleme geben könnte, ich stellte die Nachricht einfach ab und was geschah??? NIX - es ging und funkt bis heute... lg :) |
Ok, dann werde ich es ihm auch so machen. Wegen der Auslagerungsdatei ist keiner auf meine Fragen eingegangen aber ich habe vor einem Jahr für die Verwandtschaft meinen alten A7V-PC mit einer zweiten Platte ausgestattet und ich bilde mir ein, der hat etwas besser "performt" mit der Auslagerungsdatei auf der zweiten HD.
Habe diesen Thread einfach eröffnet, weil ich Eure Meinungen einholen wollte Thanx alot! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |