![]() |
Halle Kai,
dort ist bereits ein Häkchen jedoch ohne Erfolg. MfG Karsten |
Also ich hab mal probiert. Die Kacheln treten auf, ween das Häkchen bei Amzeige, erweiterte Geländestrukturen" fehlt. Dieser ist aber bei dir gesetzt, wie du sagst. Mir ist aber noch was aufgefallen. Wenn ich im Slew Modus schnell mehrere huntert Meilen fortbewge, habe ich dann auch diesen Kacheleffekt, Es dauert dann geschlagene 20-30 sec bis die entfernteren Szenerien wieder komplett aufgebaut sind, und somit die Kachelbildung veschwunden ist. Ich gehe mal davon aus, dass du die 31000 ft mit der Cessna nicht erflogen hast, sondern auch den Slew Modus benutzt hast. Probiers mal aus.
|
Hi
Diesen Effekt habe ich auch im Slew Modus.(My World) Dauert ein bischen bis sich alles wieder aufgebaut hat. Hat mich aber nicht gewundert bei meiner Rechnerkonfiguration. Beim " Normal Flug " funktionierts. nice day mangray |
Moin,
werde ich doch mal glatt antesten bei einem normalem Flug mal sehen wie es dann aussieht :roflmao: MfG Karsten |
Ich weiß ja nicht, ob Dein Problem
noch aktuell ist, aber:
Ich hatte die letzten Tage aus relativ heiterem Himmel nach wirklich superscharfen Texturen das "Kachelproblem". Da ich an der cfg nix geändert habe, war ich ratlos. Samstag ist dann plangemäß die Defrag gelaufen (O&O -> erst komplett und dann nach Zugriff) und seit heute morgen ist es wieder wie vorher: Gestochen scharf :D . Lange rede: Für mich war das Defragmentierprogremm eine der besten Investitionen in den FS9. Versuchs mal, man kann 30 Tage testen. |
Hallo,
wie heisst denn das gute Defragprogramm ? Gruß Andreas |
Zitat:
Ich habe mit der Firma nichts zu tun, und dies ist keine Werbung, nur zufriedenes Kundenfeedback. ;) |
...danke,
schon geordert. Grüsse aus dem sonnigen Bonn Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |