WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic - Juhuuu! Alle Gothic Fans aufgepasst! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142937)

Gothic 26.08.2004 10:52

Noch´n Screenshot, damits noch mehr "gusta" bekommst :D

Burschi 26.08.2004 12:17

Sieht interessant aus, aber:
1. Was ist Gothicstarter?
2. 420 MB,phfff...:(

fuike 26.08.2004 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Sieht interessant aus, aber:
1. Was ist Gothicstarter?
2. 420 MB,phfff...:(

Gothicstarter ist lediglich das Programm, mit dem du den Mod und das normale Gothic paraktisch vom Desktop aus starten kannst!
Ist recht praktisch, da du auswählen kannst, ob du den Dicurric - Mod mit oder ohne Naturanimation starten willst!

420 MB sind meiner Meinung nach auch recht happig, aber es lohnt sich :D.

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Wie kannst du als eingefleischter Gothic-Freak auf so was vergessen :D ...

Früher sagen hättest es schon können, aber ich hätte ja sowieso erst seit kurzem wieder so viel Zeit zum spielen ;)

Ich lad am Ende jeden Monats immer sehr viel Zeugs runter, um das Downloadlimit voll auszuschöpfen!
Da verliert man schnell die Übersicht, was man denn eigentlich so runterlädt!
Hab dadurch einfach auf den Mod vergessen gehabt!
Sonst hätte ich dir natürlich sofort davon berichtet!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Viel Spass auch dir :D

Danke, bin dabei....:D.

MfG fuike

Gothic 26.08.2004 13:34

Zitat:

Original geschrieben von fuike
Gothicstarter ist lediglich das Programm, mit dem du den Mod und das normale Gothic paraktisch vom Desktop aus starten kannst!
Ist recht praktisch, da du auswählen kannst, ob du den Dicurric - Mod mit oder ohne Naturanimation starten willst!

Sonst hätte ich dir natürlich sofort davon berichtet!!!

MfG fuike

Gothicstarter - Diesen findest du im Installationsverzeichniss von Gohtic, wenn du nähmlich mit der "alten" Desktopverknüpfung startest, fängst du genau dort an wo du bei Gothic 1 auch angefangen hast, und die Welt ist komplett leer, kein einziger NPC :) kein einziges Vieh, da könntest du die Gothic Welt erkunden ohne Schaden zu nehmen, ist aber langweilig... zumindest ist es mir so gegangen als ich ohne Gothicstarter spielte ;)

Na dann ist es ja gut wenn du mir eh berichtet hättest... hätte ich ja auch getan :D

mfg Gothic

shadow2043 26.08.2004 16:03

Ich kanns kaum erwarten, bis ich Post krieg'. :D

Gothic 26.08.2004 17:29

Gedulde dich :D hast du eigenlich Gothic 1 auch schon durchgespielt?

shadow2043 26.08.2004 20:35

Na no net. Ich muss es mir ja erstmal kaufen und außerdem hab ich noch andere Sache auf dem Hals. Werd aba schaun, dass es nächste Woche aufm Laptop läuft.

Wie lange habt ihr für Gothic I gebraucht. Gothic II & Addon hab ich ~ 100 h lang genossen. :D Länger hab ich bis jetzt sicher nur FFVIII, FFX, BG und BG2 gespielt. ;)

Gothic 26.08.2004 21:23

Naja ich und viele andere haben Gothic 1 (auch die anderen Teile ;)) schon sehr oft durchgespielt, mit verschiedenen Charakären... Aber für einmal durchspielen hast du sicher so 50-70 Stunden Spielspass wenn du alles gewissenhaft machst und nicht nur die Story spielst... also mal in Ruhe Scavanger jagen, Wölfe heuten ect. das Zeug verkaufen, mal auf Diebstour gehen :D da kann man das Game schon hinauszögern ;) ... Ausserdem hast ja dann noch den Mod zu spielen... was nochmal ca. 8 Stunden oder auch mehr bringt...

shadow2043 26.08.2004 21:30

Also 8 h sind ja nicht zu vergleichen mit 50-100 h. :D

fuike 29.08.2004 14:43

So, ich spiel bis jetzt ca. 2 1/2 Stunden und muss sagen, dass der Mod wirklich gut geworden ist!
Hab auch schon einige Quests gelöst usw.
Jetzt hätt ich aber ein paar Fragen an die, die den Dicurric Mod bereits spielen oder gespielt haben:

Kann man was gegen die bei mir auftretenden, lästigen Sprachaussetzer der NPC's und des Spielcharakters selber was machen
(es bewegen sich die Münder, aber man hört keinen Laut...)?

Wo kann ich einen Bogen in der Stadt kaufen(will einen Bogenschützen machen)!Hab bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der Bögen verkauft!
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

MfG fuike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.