![]() |
Noch´n Screenshot, damits noch mehr "gusta" bekommst :D
|
Sieht interessant aus, aber:
1. Was ist Gothicstarter? 2. 420 MB,phfff...:( |
Zitat:
Ist recht praktisch, da du auswählen kannst, ob du den Dicurric - Mod mit oder ohne Naturanimation starten willst! 420 MB sind meiner Meinung nach auch recht happig, aber es lohnt sich :D. Zitat:
Da verliert man schnell die Übersicht, was man denn eigentlich so runterlädt! Hab dadurch einfach auf den Mod vergessen gehabt! Sonst hätte ich dir natürlich sofort davon berichtet!!! Zitat:
MfG fuike |
Zitat:
Na dann ist es ja gut wenn du mir eh berichtet hättest... hätte ich ja auch getan :D mfg Gothic |
Ich kanns kaum erwarten, bis ich Post krieg'. :D
|
Gedulde dich :D hast du eigenlich Gothic 1 auch schon durchgespielt?
|
Na no net. Ich muss es mir ja erstmal kaufen und außerdem hab ich noch andere Sache auf dem Hals. Werd aba schaun, dass es nächste Woche aufm Laptop läuft.
Wie lange habt ihr für Gothic I gebraucht. Gothic II & Addon hab ich ~ 100 h lang genossen. :D Länger hab ich bis jetzt sicher nur FFVIII, FFX, BG und BG2 gespielt. ;) |
Naja ich und viele andere haben Gothic 1 (auch die anderen Teile ;)) schon sehr oft durchgespielt, mit verschiedenen Charakären... Aber für einmal durchspielen hast du sicher so 50-70 Stunden Spielspass wenn du alles gewissenhaft machst und nicht nur die Story spielst... also mal in Ruhe Scavanger jagen, Wölfe heuten ect. das Zeug verkaufen, mal auf Diebstour gehen :D da kann man das Game schon hinauszögern ;) ... Ausserdem hast ja dann noch den Mod zu spielen... was nochmal ca. 8 Stunden oder auch mehr bringt...
|
Also 8 h sind ja nicht zu vergleichen mit 50-100 h. :D
|
So, ich spiel bis jetzt ca. 2 1/2 Stunden und muss sagen, dass der Mod wirklich gut geworden ist!
Hab auch schon einige Quests gelöst usw. Jetzt hätt ich aber ein paar Fragen an die, die den Dicurric Mod bereits spielen oder gespielt haben: Kann man was gegen die bei mir auftretenden, lästigen Sprachaussetzer der NPC's und des Spielcharakters selber was machen (es bewegen sich die Münder, aber man hört keinen Laut...)? Wo kann ich einen Bogen in der Stadt kaufen(will einen Bogenschützen machen)!Hab bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der Bögen verkauft! Ich hoffe, jemand kann mir helfen! MfG fuike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |