WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Infos zur Scenery Germany 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142902)

gringo1 27.08.2004 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda

Was machen eigentliche Deine Aasee-Kugeln inkl. Münster-Szenerie? :rolleyes:
Und da sprichst Du von langsam?

Ciao,
Rainer.

Aua der hat aber wieder gesessen :lol:

Sach mal Rainer - Norddueschland meint aber Nord-Ost Deutschland oder?
Die Ostfriesen und deren Inseln sind nicht bei SG2 dabei, oder hab ichs falsch verstanden?

Wenn wa gez noch NRW kriegen, dann können wa von Bodensse bis zu de Nordsee VFR fliechen, den Osten brauchen wa nich *duckundwieder unterdiegrasnarbe*

Markus 27.08.2004 13:15

Moin,

wieso ist da eigentlich nicht Verden (EDWV) dabei? :heul: :heul:

Rainer Duda 27.08.2004 13:35

Zitat:

Sach mal Rainer - Norddueschland meint aber Nord-Ost Deutschland oder?
Hallo Frank,

Nord-Ost-Deutschland ist aber eigentlich Meck-Pom, von daher wohl eher Mitte-Nord. :D

Eine Karte (also Gebietsübersicht) ist ja auf der Entwicklerseite und bei Aerosoft zu sehen.

Und warum nicht Verden? Tja... warum Porta Westfalica (ist ja schließlich Ostwestfalen und damit eigentlich "mein" Aufbaugebiet...) So ist das halt mit der künstlerischen Freiheit der Entwickler. ;) :lol:
Mag zum Teil aber einfach daran liegen, welches Bildmaterial zur Verfügung stand (jetzt einfach mal so ins Blaue gesprochen). Und das Gebiet der Inseln um Langeoog, Baltum bzw. Bremen fehlt, weil einfach die Zeit nicht ausreichte. Und es hat keiner was davon, diese wunderschöne Gegend Deutschlands so dahingeworfen zu bekommen. Dann lieber später und schöner. Bis dahin gibt es ja von dort ganz schöne Arbeiten von Marcel Kuhnt und Kollegen.

Ciao,
Rainer.

nautic 27.08.2004 14:48

endlich was für uns Norddeutsche

Da ich in Schleswig Holstein aufgewachsen bin, freue ich besonders auf diese Ausgabe Germany 2.

Die Hamburg Scenery sieht mir aber sehr nach einer Scenery aus, die es z.Z. schon als Freeware gibt.

Hoffendlich bleiben die Frameraten im Rahmen des Machbaren. Die Germany 1 Scenery hat meinen Rechner 2,4 Gh teils in die Knie gezwungen.

Aber sonst: VIELVERSPRECHEND

Rainer Duda 27.08.2004 15:02

Dirk ist im Team der SG2. Er hat seine Szenerie entsprechend angepaßt und erweitert/verbessert.

Hier dazu eine Aussage aus dem Forum der Hamburger-Flusi-Welt:
----------------------------------------------------
Aussage Von Dirk Brandenburg
Moin moin,
also, um die Frage zu beantworten:
die jetzige Version wird nicht passen! Ich arbeite aber seit längerem daran, meine HH-Scenery an die SG2 anzupassen. Meine alte HH-Scenery wird in leicht veränderter und erweiterter Form (bis jetzt: erweitertes Straßen- und Schienennetz, Grindelhochhäuser, Gerling-Hochhaus, Jenischparkvilla AOL-Arena und Colorline-Arena..... weitere Gebäude wie Hamburger Straße und City Nord sollen folgen...) Bestandteil der SG2 werden..... Über kurz oder lang, möchte ich die ganzen alten Gebäude, die noch aus Zeiten des FS98 stammen austauschen.
In ganz ferner Zukunft will ich auf G-max umsteigen, um die Objekte zu erstellen. Das wird aber aus Zeitmangel erst sehr viel später erfolgen.
Die Boden- und Wasserstruktur werde ich zum Teil ebenfalls überarbeiten, so, dass in Zukunft auch unser Frank mit seinem Wasserflugzeug auf der Elbe nicht mehr crasht...
Gruß Dirk
----------------------------------------------------
Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.