![]() |
also mein msi brettel rennt jetzt schon bald das drite jahr ohne probleme
also ich kann msi nur empfehlen |
ich bau seit dem das ecs-board abgebrannt ist auch keine elitegroupc mehr ein
|
Zitat:
(rufzeichen) :D danke auch an die anderen fuer die beitraege :) lg tom |
so.. nachdem nach ewig langer wartezeit von puntigam die antwort gekommen is das dieses mobo nicht mehr verfuegbar is haben wir entschieden auf ddr ram aufzuruesten und eben ein besseres motherboard zu nehmen...
was koennt ihr da empfehlen, zeugs is immer noch das gleiche wie oben, nur braucht er ddr-ram und ein gscheites motherboard - moeglichst billig (aber nicht irgendein schrott ;)) natuerlich wieder :D lg tom |
Zitat:
|
*schieb**stemm**aechz* ^^
|
Tut mir leid das mein Tipp mit Puntigam nicht mehr aktuell war. Da muss ich eines der letzten Boards bekommen haben.
Ein ähnliches Board, mit DDR Ram, gibt es von Soltek..... http://www.geizhals.at/a82976.html Hab jetzt drei Compis mit Soltek Mobo laufen und dabei nur gute Erfahrung gemacht. Das dabei eines kaputt ging war nicht unbedingt die Schuld des Herstellers. Hatte auch kein Problem beim Austauschen. Übrigends beim Goldadler. War ein Barbone und schon aus der 6 monatigen Gewährleistung. Hätte sogar gleich auf den Austausch warten können. Hatte aber selbst keine Zeit dazu. Auf meine Frage, warum das so schnell geht, bekam ich die Antwort, das Godadler der österr. Distributor ist und daher die Reparaturen und Austausch direkt bei Ihm abgewickelt werden. Hab dann den Compi ein paar Tage später abgeholt und alles funkt einwandfrei. |
so, da mich mein spetzl grad angrufn hat das seine festplatte grad eingangen is, werd ich jetzt mal total umkrempeln...
new order ^^ motherboard: sollte S-ATA unterstuetzen UND IDE (da noch eine platte IDE is), DDR RAM, fuer athlon xp 2200+, lan onboard waer auch nicht schlecht ^^ rams: ddr - zwischen 256 und 512 s-ata platte: mit stromanschluss vom "normalen" netzteil, ab 60GB aufwaerts fuer alles gilt bitte gut & billig :D muss leider eich fragen, weil ich mich selbst nicht wirklich auskenn was derzeit am markt gut ist fuer wenig geld ;) lg & danke tom |
*schieb**liebschau* ^^
|
Re: Neues Motherboard
Zitat:
bis auf die 640mb ram, aber hast nicht mal gesagt du hast so viel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |