![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht ist das nur bei mir so... |
maXTC, du solltest dir halt nicht immer selbst SMS schicken ;)
btw: das hängt nicht am absender, sondern am mobilfunk-provider ... es wird dir sicher kein mobilfunk-provider zusichern, dass sms gleich bzw. überhaupt zugestellt werden ... |
|
war auch auf der Suche nach Gratis SMS und
|
also bei der tigerseiten wär i vorsichtig. schon mal die faq durchgelesen?
wenn da schon so was mit tauschbörsen etc. steht bin i schon vorsichtig. schon mit prepaid handy probiert??? ps: hab gerade die wetter seiten angesehen is das selbe in grün... is mir alles zu undurchsichtig |
funkt mit meinem Yesss Handy ohne Probleme
- gewisse Fragen in der "Tauschbörse" muß man ja nicht beantworten :-) Aber stimmt schon - die Daten werden zu Werbezwecken verwendet (irgendwie muß sich das ja rechnen) |
Re: war auch auf der Suche nach Gratis SMS und
Zitat:
Zitat aus den AGBs: Zitat:
|
i glaub der kriegt was von den seiten gesponsert...
|
Naja gesponsert...
Aber da ich mich da per Yesss Handy eingeloggt hab, was wollens ma denn da anhaben. Danke für den Auszug - ich lese sowas nicht, ich schaue immer nur das ich nicht irgendwelchen kostenpflichtigen Mitgliedschaften o.ä. zustimme. Um aber bei dem Thema SMS Versand zu bleiben ... da gäbe es noch: www.wienweb.at www.cineplexx.at (2 SMS/Tag) www.handywelt.at www.get-united.at www.das-zaehlt.at www.sms-gratis.at/ Und damit ichs nicht vergesse... die Portale der Jugendbanken bieten sowas auch: spark7 / b419 / activcard ... Und darüberhinaus gibts noch den Vorteilsclub vom Billa - da allerdings hab ich auf den Aktivierungscode warten müßen den man per Post zugesandt bekommt. Alles in allem - web2sms ist alles andere als tot, ganz im Gegenteil kostenloser SMS Versand ist eigentlich ganz einfach. Bei tigersms.at bzw. wetter.at muß man sich nicht direkt per Name & e-mail registrieren - |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |