![]() |
|
Aber gerne doch.Ich bin ja froh wenn ich auch mal was positives beitragen kann.:D
Gruß Jens:cool: PS : Das gleiche gibt´s übrigens auch für die C182. |
Hier noch das Panel.
Gruß Jens:cool: PS : Das ist allerdings Payware,aber sehr preiswert. |
Servus,
es soll keine anständige C 172 für den FS9 geben? :lol: :lol: :lol: Da muss ich gleich laut lachen. Habt ihr wohl noch nichts von der kostenlosen RealAir C172 hier gehört oder gelesen. http://www.realairsimulations.com/ Hier noch ein Bericht über die extrem realen Flugeigenschaften der C172: http://www.kangan.edu.au/news/media-...-flightsim.htm Runterladen könnt ihr diesen erstklassigen Freewareflieger bei www.avsim.net und www.flightsim.com Gruß |
Hallo Leute!
Wow,das waren ja schon mal richtig viele Tipps :D Besten Dank für die vielen Antworten! @ der.Eddy: Die hab ich noch garnicht gesehen. :rolleyes: Allerdings basiert das Aussenmodell wie es scheint auf der "Microsoftschen" Cessna. ;) @ sagahm: Vielen Dank für die Maschinen. Hab mir gleich die 152 installiert. Du hast recht,das Aussenmodell ist echt spitze. Aber leider fehlen bei mir die gauges. :( @ Jens Thiel: Den Sound und das Panel habe ich mir gleich in meine Default-172 eingebaut,allerdings überschneidet sich das neue mit dem VC. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit nur das bmp des neuen Main-panels zu verwenden? Die neuen Flight Dynamics werde ich gleich "einbauen". @ H.-J. Jeran: Hab mir die Dreamfleet-172 runtergeladen. Sieht garnicht schlecht aus. Allerdings habe ich erstmal das VC entfernt,in dem ich in der FS9cfg den Eintrag "FrameCallNoWarn" bei der FSD Cessna von 0 auf 1 geändert habe. Aber leider bleibt da noch so eine komische Strebe(siehe Anhang). :( Weiß vielleicht jemand wie man die entfernen kann? Gruß Chris :) |
Nochmal ein Bild vom 2D Cockpit aus:
|
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens!
Hmm,also irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe beide bmp's mit Namen:panel_background_640.bmp u. panel_background_1024.bmp geändert,aber das sieht dann so(siehe Anhang)aus: |
Ja klar.Da werden die Gauges falsch zugeordnet.War dann wohl doch etwas zu einfach meine Idee.Ich muß mal bei mir ein wenig rumprobieren.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens!
Hmm,also irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe beide bmp's mit Namen:panel_background_640.bmp u. panel_background_1024.bmp geändert,aber das sieht dann so(siehe Anhang)aus: Gruß Chris:) P.S.: Allerdings gibt es ja noch das IFR-panel. Muß evtl. dort etwas geändert werden? Upps! Doppelpost!!!Sorry! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |