![]() |
ich würd gerne was wissen:
entweder 510er oder 900er wirkt sich das bluetooth wesentlich aufs zb gamen aus> gibts da eine verzögerung die man merkt? bzw liegt das dann eher an der tatsache dass in der 900er halt zwei aa akkus drinn sein müssen und das sich wesentlich aufs gewicht auswirkt? verwendet wer die 900? einen klos am tisch brauch ich nämlich nicht auch wenn das teil ansonsten absolut toll auf mich wirkt ;) |
Ich habe die MX300 von Logitech und bin damit sehr zufrieden. Hab mir sie genommen, da die MX500 bzw. MX700 einfach nicht so gut in meine Hand gepasst hat (Ergonometrie ist, für mich, einfach wichtiger, als ein paar Tasten mehr), wäre aber auch sicher keine schlechte Wahl (hab damit aber keine Erfahrung, aber meine Freunde sind mit ihr zufrieden).
|
Ich habe auch die MX 700 und bin mit der voll zufrieden. Bei der Bluetooth Maus bin ich noch etwas skeptisch, wozu eigentlicht, die Maus nimmst ja eh nicht von Rechner zu Rechner mit.
|
für mich spielen logitech und microsoft in der selben liga. das ist absolute geschmackssache. mx 500 von logitech war mit kabel spitze. jetzt habe ich auf komplett kabelos alles beim rechner umgestellt und eine microsoft wireless naturell destop combo mit intellimouse explorer 2.0 batterien halten seit 3 wochen täglich 12-15 stunden. bin sehr zufrieden. ladegerät und passende batterien dazu - passt.
anmerkung kann ich mir nicht verkneifen leih dir doch jerry von tom aus wenn du eine gscheite maus haben willst. :D |
:p
hab mir die mx900 bestellt, (und ein headset von sony ericcsson aber das is ein andrer thread) find das kabellose einfach praktisch weil eh so ein sauhaufen auf meinem schreibtisch herrst und wenn ich meine füße auf den schreibtisch hochlager das kabel der maus zu kurz ist bin mal gespannt, schreib dann wie sie mir gefällt. endgültig hat mich ein arbeitskollege überzeugt der das ganze teure cordless teil mit diesem trennbaren 10erblock und lcd display hat > er spielt diese pre cs version von hl2 zum testen und ihm wären keine verzögerungen aufgefallen - irgendwann geht sie in standby aber nachdem ich kein camper bin :D |
Hi
muss es gerade diese Marke Sein ??? Wahr auch vorerst Fan von Logi aber hab meine Meinung geändert. Die Firma MS-TECH könnte man sagen man fahrt "RR" hier der Link: http://www.ms-tech.de/de/produkte/maus/index.shtml |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: tschuldigung für den dreifachpost - aber meine maustaste hing gerade ;) |
[quote]Original geschrieben von daytrader
...diese firma (Chinaimporte?) scheint ja wirklich hochqualitative produkte im sortiment zu haben :rolleyes: .... Weiss ich ja, Hab auch mit dieser Maus Familien Belastung! Stundenlanges SinnLoses Dauerklicken !mit! Yahoo Games :mad2: das ist zu :heul:für ein -X- . Was meinst was das an LogiMäusen alles schon gekostet hat bis ich auf MS-Tech stiss ! Die hält es Wirklich aus, hab das Model SM-66. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |