![]() |
Hast du alle Updates gemacht bevor du ans Netz gegangen bist? Virus kannst du ausschließen?
|
nein, updates hab ich mir runtergeladen.
Virus... Kaspersky hat noch was gefunden, allerdings auf hoher Sicherheitsstufe. Sprich in einen Uralt Mailanhang. Der sollte allerdings erst dann aktiv werden wenn eben dieser Anhang geöffnet wird. Oder? Naja wie auch immer, werd morgen einfach nochmal installieren. :D gute Nacht |
Ich tippe auf einen Wurm.
Virenscanner, Addaware, Spybot drüber-laufen lassen! |
Zitat:
Zitat:
Netzwerkkabel abziehen. W2k + Sp4 installieren, Firewall einschalten. Netzwerk an und Updates installieren. :) |
adware, spybot fanden nix.
Kaspersky hat eben noch was gefunden, allerdings nix aktives. nimida wars nicht, hies "Wurm Magistr.a" Aber wie gesagt, der war in einen Mailanhang drinnen, sonst findet er nix. Werd mal deinen Rat befolgen flinx und mal ohne netzwerkverbindung starten :) |
Soda, recht geschiet mir :(
im Prinzip wars ganz einfach. Die Firewall hat das öffnen vom Gerätemanager untersagt. Genauer gesagt das ausführen von dll Dateien. Und genau das macht eben die mmc.exe tja... viel Lärm um nichts, aber jetzt weiss ichs und vielleicht hilft das ja einen anderen mit ähnlichen Problemen. danke für eure Tipps! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |