![]() |
Ja die komische Zeckenbude gibts da auch!!!
Aber das ist eigntl. der Grund, warum sich viele Leute nicht Rhein Ruhr kaufen!!! MfG ein Schalker |
Danke für die Info!
Für mich wird es ein Grund sein, Rhein Ruhr zu kaufen. Gruss Nick BTW: Wir werden immer vor euch stehn!!! |
Hallo Nick!
Gut das ich nicht so auf Fussball stehe :D Also, die Scenery findest du auf: Simmarket Dies ist schon die "neue Version" 2004! Doch es gibt KEINEN Unterschied zwischen der RR2002 und der RR2004! Es wurde bei der FS09 Version lediglich der AI-Traffic File, sowie der FS09Patch hinzugefügt. Doch diese/n bekommt man auch schon kostenlos bei Flightsim Reiffer Also, kannst entweder RR2002 zulegen, oder RR2004. Ist kein Unterschied ;) Gruss, Tobi |
RR2002 ist auch nich billiger? aber egal, für sone VFR Scenerie bin ich gerne bereit 25€ zu zahlen!
Danke für die Info und den Link! hast du die CD Version? (muss man da wirklich 15€ :confused: zu zahlen???) Gruss Nick |
Hallo Tobi,
klasse Bericht, da freut man sich doch schon auf deinen nächsten Flug. |
Hi Tobi,
sehr schoner Bericht ! So kann VFR in der Tat Spaß machen ;) Ein bisserl Genörgel am Rande:: Beim Anflug auf Dinslaken sinkst Du ja recht fix mit der C-152. Bei dem einen Flug, den ich mit einer Sportmaschine mitgemacht habe (wahnsinss-Referenz, ich weiß ;) ) und auch selbst fliegen durfte, habe ich die Erfahrung gemacht, daß bei Fliegern ohne Druckkabine eine Sinkrate > 500 fpm wenig Sinn macht - das knackt so in den Ohren ;) Auf einmal wurde mir klar, warum die Kabinendrücke der großen Airliner nicht schneller "sinken" ... Grüße, Ingo |
Mehlzeit! :)
@Achim Danke für die Blumen. Ich bin bereits am dritten Bericht schreiben. Vielleicht kommt er heute noch online ;) @Ingo Danke auch dir. Ja, ich weiß :rolleyes: Mir ist auch etwas schwindlig geworden. Wie ja im Bericht schon erläutert, wehte ein raues Lüftchen ;) Gruss, Tobi |
Hallo Schalker!
Zitat: Ist dort auch das Dortmunder Westfalenstadion enthalten? (hast ja ein bild mit der Schlake-Arena) Zitat Ende Lasst euch das nicht gefallen! Von wegen Schlake-Arena. Das ist im Gegensatz zum Pestfalenstadion ein Fussballtempel!!!! Gruss UGE Wer nicht hüpft der ist Borusse, hey, hey,... *HÜPF HÜPF HÜPF* |
Zitat:
Stimmt. das Westfalenstadion ist einfach nur :rolleyes: Sch.... Es Zieht dort wie sonst was und naja auch sonst ist es baulich doch irgendwie etwas in die Jahre gekommen! :lol: :D :lol: Gruß Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |