WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   VFR über das Ruhrgebiet (Virtuell 25 Bilder) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142469)

Tobbe 24.08.2004 17:04

Ja die komische Zeckenbude gibts da auch!!!

Aber das ist eigntl. der Grund, warum sich viele Leute nicht Rhein Ruhr kaufen!!!

MfG

ein Schalker

Don Nike 24.08.2004 18:50

Danke für die Info!

Für mich wird es ein Grund sein, Rhein Ruhr zu kaufen.

Gruss Nick

BTW: Wir werden immer vor euch stehn!!!

VFR-Flieger Tobi 24.08.2004 19:08

Hallo Nick!

Gut das ich nicht so auf Fussball stehe :D

Also, die Scenery findest du auf:
Simmarket

Dies ist schon die "neue Version" 2004! Doch es gibt KEINEN Unterschied zwischen der RR2002 und der RR2004! Es wurde bei der FS09 Version lediglich der AI-Traffic File, sowie der FS09Patch hinzugefügt. Doch diese/n bekommt man auch schon kostenlos bei

Flightsim Reiffer

Also, kannst entweder RR2002 zulegen, oder RR2004. Ist kein Unterschied ;)

Gruss, Tobi

Don Nike 24.08.2004 19:14

RR2002 ist auch nich billiger? aber egal, für sone VFR Scenerie bin ich gerne bereit 25€ zu zahlen!

Danke für die Info und den Link!

hast du die CD Version? (muss man da wirklich 15€ :confused: zu zahlen???)

Gruss Nick

H.-J. Jeran 30.08.2004 09:38

Hallo Tobi,
klasse Bericht, da freut man sich doch schon auf deinen nächsten Flug.

lprandtl 30.08.2004 10:19

Hi Tobi,

sehr schoner Bericht !
So kann VFR in der Tat Spaß machen ;)

Ein bisserl Genörgel am Rande:: Beim Anflug auf Dinslaken sinkst Du ja recht fix mit der C-152. Bei dem einen Flug, den ich mit einer Sportmaschine mitgemacht habe (wahnsinss-Referenz, ich weiß ;) ) und auch selbst fliegen durfte, habe ich die Erfahrung gemacht, daß bei Fliegern ohne Druckkabine eine Sinkrate > 500 fpm wenig Sinn macht - das knackt so in den Ohren ;)
Auf einmal wurde mir klar, warum die Kabinendrücke der großen Airliner nicht schneller "sinken" ...

Grüße,
Ingo

VFR-Flieger Tobi 30.08.2004 13:30

Mehlzeit! :)

@Achim
Danke für die Blumen. Ich bin bereits am dritten Bericht schreiben. Vielleicht kommt er heute noch online ;)

@Ingo
Danke auch dir. Ja, ich weiß :rolleyes: Mir ist auch etwas schwindlig geworden. Wie ja im Bericht schon erläutert, wehte ein raues Lüftchen ;)

Gruss, Tobi

Matthias Kummer 22.09.2004 00:43

Hallo Schalker!

Zitat:

Ist dort auch das Dortmunder Westfalenstadion enthalten? (hast ja ein bild mit der Schlake-Arena)

Zitat Ende

Lasst euch das nicht gefallen! Von wegen Schlake-Arena. Das ist im Gegensatz zum Pestfalenstadion ein Fussballtempel!!!!

Gruss

UGE

Wer nicht hüpft der ist Borusse, hey, hey,... *HÜPF HÜPF HÜPF*

Patrick84 22.09.2004 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Matthias Kummer
Hallo Schalker!

Zitat:

Ist dort auch das Dortmunder Westfalenstadion enthalten? (hast ja ein bild mit der Schlake-Arena)

Zitat Ende

Lasst euch das nicht gefallen! Von wegen Schlake-Arena. Das ist im Gegensatz zum Pestfalenstadion ein Fussballtempel!!!!

Gruss

UGE

Wer nicht hüpft der ist Borusse, hey, hey,... *HÜPF HÜPF HÜPF*

Stimmt. das Westfalenstadion ist einfach nur :rolleyes: Sch....
Es Zieht dort wie sonst was und naja auch sonst ist es baulich doch irgendwie etwas in die Jahre gekommen! :lol: :D :lol:

Gruß
Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.