![]() |
Re: welche Georender
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
|
...Hallo Andreas,
hier kannst Du gute ergänzende Scenerien bekommen: http://www.avsim.com/bfu/scenery_FS2004Scenery.html http://www.stansco.co.uk/Flight_Sim/ http://www.geocities.com/flatspinfum..._fs_stuff.html Gruß aus Bonn Andreas |
Vielen Dnak für die Links!
Gleich gehts von Hamburg nach Stuttgart - hoffentlich bei gutem Wetter. Ist im RL :o Gruß Andreas |
Karte
Hier habe ich fix mal ne lustige Karte gebastelt.
Sie zeigt SEATTLE und EMMA-Field und die umliegenden GEORENDER Airports mit Entfernung und Flugrichtung. Somit kann man sich locker zwischen den Kleinflugplätzen orientieren und sieht die Zusammenhänge. Das ist kein Kunstwerk, aber der Zweck ist denke ich mal erfüllt. Karte Nette Grüße von Jörg |
Hallo Jörg,
danke für die Arbeit ! die hängt jetzt an meinem Flugplatz :lol: Gruß Andreas |
Karte
Ich habe für alle Freunde von Emma-Field und Georender meine Karte nun noch erweitert über alle 6 Teile von Georender. Hinzugekommen sind nun auch Landebahn-Nummern und vieles mehr. Ausdrucken und Freude haben daran.... so fliegt es sich viel einfacher;)
Nette Grüße von Jörg karte Georender |
Re: Karte
Zitat:
vielen Dank für Deine Mühe! Die Karte ist echt super geworden :) Grüße |
Hallo, an alle EmmaField und Georender Freunde,
ich habe letztens die "EmmaField Tour II und III" durch Zufall entdeckt. Diese Beschreibung dieser VFR Touren hat mich so begeistert, dass ich mich nun hingesetzt habe, und angefangen habe dieses Dokument ins Deutsche zu übersetzen. Die Einleitung und die ersten 3 Legs habe ich schon auf Deutsch. Sobald ich diese fertig habe, werde ich diese (nach vorheriger Absprache mit Jaap van Hees) dann auf meiner Homepage zum download bereitstellen. Darin werden auch Info's für die restlichen zusätzlichen Scenerien berietstellen die in dieser Tour vorkommen. Schon einmal einen besonderen Dank an Jaap van Hees, der diese Beschreibung überhaupt erstellt hat. Wer sich mal die englische Version ansehen möchte, der solle für Teil II hier und für Teil III hier klicken. Also für alle Freunde des VFR Fluges, diese Tour ist wirklich empfehlenswert. Da ich nicht der Supervollprofi Englischübersetzer, habe ich schon ein paar Redewendungen bzw. Ausdrücke gefunden, die ich nicht mal in Wörterbüchern oder Übersetzungsprogrammen gefunden habe. Vorerst habe ich diese halt mal ausgelassen, bis jetzt nicht viel. Aber eine Bitte, sollte einer von Euch hier sehr gut des Englischen mächtig ist, und der mir die paar Sachen übersetzen will, der kann sich bei mir melden. Vorab vielen Dank auch an dieser Stelle. Noch eines, da ich die nächsten zwei Wochen aber auf Urlaub :) bin, wird es noch eine Zeit dauern. Aber ich dachte, ich mache euch mal den Mund wässrig. :D :D :D Grüße |
bei AVSIM ist ja ein Extra-Account nötig.
Was gibt es denn da generell zu sehen (ich meine nicht nur deine beschriebene Tour)? Sind das spezielle Veröffentlichungen, die es woanders so nicht gibt? Gruß Roland |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |