![]() |
Zitat:
Durchschnittlich 20 Frames auf 640x40 Medium Quality. 800x600 nur mit dynamischen shadows off Catalyst 3.9 beta installiert, ein paar config pfuscherein probiert |
Zitat:
|
Zitat:
OK, hier mal ein Bench von Doom 3 mit einem brauchbaren Vergleich (vgl. 9000 Pro (schneller als 9200) vs. GF3 Ti500. Sollte ein wenig Klarheit bringen: http://www.tweakpc.de/hardware/tests...rmance/s05.php |
Naja es war eigentlich zu 90% angenehm spielbar. Und die kritischen Szenen mit fps drops gewöhnt man sich auch. ;)
Ich bin froh für dieses Spiel nicht in neue Hardware investiert zu haben, das ises auf keinen Fall wert. |
Hmm... Bildqualität wäre schon nicht schlecht, zumal ich ja wiirklich nicht spiele. Leise ist auch sehr gut, da der PC ja fast imme rennt.
Aber auf Speed zu verzichten ist halt doch am schwersten..... warum muss das Leben so schwer sein :D:D Alleine weil PetaPeseta und Root mir sonst nicht mehr in die Augen sehen könnten werde ich wohl die Gf3 nehmen ... schweren Herzens wohl gemerkt :heul: Danke für Euche unterstützung.. und falls ihr mich noch umstimmen wollt bzw meine entscheidung bestätigen.. es ist nie zu spät ;) |
Ich würd dir zu keinen von den beiden raten.
Sapphire Atlantis Radeon 9600, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP, full retail (11019-00-42) Die hier ist aktueller und unter 100 ¤ zu haben. Ob die jetzt passiv gekühlt wird, weiß ich nicht. Aber glaub mir, ne 9600 ist nicht schwer zu kühlen. Der Lüfter ist sicher sehr leise. Falls du dich auch für ne Pro entscheidest, zahlst halt mehr, kriegst aber mehr Leistung und die Lautstärke dürfte sich auch in Grenzen halten. |
Die Sache ist die, er hat beide Karten zur Verfügung. Und zwischen denen muss er sich entscheiden, weil er eine hergeben muss.
@Theoden: hab auch nicht nur wegen Doom3 280€ verbraten, sondern "einfach so" (Far Cry, UT2k4, ua D3 etc.). Ist echt ein Quantensprung, Far Cry sieht so extrem gut aus mit 4x AntiAliasing & 16x Aniso auf High Details... und das flüssig! Hab mir immer selber den Vogel gezeigt bzgl. Graka für mehr als 150€, aber das hat grad so gut gepasst mit der Kleingeldspardoese :D Ausserdem hat der Peter_Peseta, der Sack, auch aufgerüstet, und da kann ich mich ja nicht so einfach verblasen lassen, oder? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann würde ich die Radeon 9200 empfehlen. In meinem Laptop hab ich ne 9000 und Need for Speed Underground und Max Payne 2 lassen sich damit flüssig spielen und das bei hohen Details. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |