![]() |
HI,
habe jetzt mal mit meinem oben beschriebenen "UHU hart" probiert. Die beiden Plexiglasscheiben sind auf einer Seite lackiert,auf der anderen nicht lackiert. Ich habe die Lackierung einewenig aufgerauht und Kleber aufgetragen. Der Kleber hat die letzte Farbe aufgeweicht,dann habe ich die Teile zusammengefügt. Naja...auf einer Stelle hält er, auf einer anderen wieder nicht... Werde wirklich den "ACRIFIX 192" verwenden müssen,oder vielleicht UHU plast... gruss, Thomas |
Re: Re: Kleben
Zitat:
|
Re: Re: Re: Kleben
"Der nächste Obi in der Nähe der "Concorde & TU144"-City liegt in Heilbronn. Über die Autobahn bist Du in 30 Minuten da. Die genaue Adresse von Obi ist auf der Homepage zu finden. "
Aha, in Heilbronn... Naja ist zwar nicht so weit, aber Heilbronn ist nicht meine Richtung. 1-2 mal pro Jahr bin ich vielleicht in der Richtung unterwegs. Meine Richtung ist Heidelberg, da gibts aber keinen. Hmm.. grad nachgesehen, Toom gibts zwar in der Naehe zu geben aber eher nur die Getraenkemarkt Variante. Mich wuerde wirklich interessieren wie das Zeugs bei Obi/Toom heisst, bzw. wer das herstellt... hat jemand sowas zuhause und evtl noch den Aufkleber wo das draufsteht ? Manuel |
PC
Hallo mbessler,
vielen Dank für den ebay Tip. Dort habe direkt 6mm Platten gefunden. Die habe ich immer gesucht, da man dort dann stirnflächig M3 Gewinde schneiden kann und Platten auch schrauben kann. Habe direkt bestellt. Danke cu Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |