![]() |
Hallo Jens,
na da bin aber froh, dass es funzt. Wenn der Leerlauf nicht betroffen ist muss nichts mehr gemacht werden. Nach meinem Verständniss müsste jeder das Problem haben wenn der Motor abgestellt wird, beschwören würde ich es nicht. Die MS Flugdynamik hat so ihre Überraschungen, eventuell hängt das auch von der Realitätsgrad Einstellung ab. Viel Spass noch mit der Mustang. Gruß, Wolfram |
Noch´n Problem.:(
Die Bremswirkung iss viel zu stark.Wenn ich schon bei geringster Fahrt(wirklich nur gaaaanz langsam) die Bremsen betätige macht sie sofort einen Kopfstand.Fällt jemand dazu vielleicht was ein? Gruß Jens:cool: PS:Also die Kiste ist wirklich ganz schön verbugt. |
Hallo Jens,
das geht wenigstens leicht. Folgende Zeilen in die aircraft.cfg kopieren (ist eventuell so ähnlich schon drin): [brakes] parking_brake = 1 //Parking brake available toe_brakes_scale = 0.3 //Brake scalar differential_braking_scale = 0.7 //Delta on the amount of brake when the rudder pedals deflected Eventuell müssen die Werte von 0.3 und 0.7 noch etwas angepasst werden. Gruß, Wolfram P.S. Habe da heute noch so ein Biest entdeckt, ex payware aber nun wohl doch zu alt um dafür 9,95 Euronen zu kassieren :lol: |
Wolfram,was soll ich sagen?Du hast mir schon wieder erfolgreich geholfen.Es funzt.Man lernt doch nie aus.Danke!!
Gruß Jens:cool: PS: Die Focke Wulf hab ich auch.Ist auch nicht schlecht.Ich liebe diese alten Klapperkisten.Das ist noch echt Arbeit die zu fliegen. |
|
|
Panel? Denn die fand ich bisher bei Alphasim immer "etwas schwach geraten".
|
http://stneaga.de/screenshots/p-51d_pnl.jpg
http://stneaga.de/screenshots/p-51d_vc1.jpg Panel ist o.k. Allerdings entäuscht mich der Sound.Keine Starter oder Abschaltsound Sequence.Gerade das ist doch das schöne an den alten Rappelkisten.Flugeigenschaften und sonstiges muß ich noch testen. Gruß Jens:cool: |
Ist das nur ein Model bei der von Alphasim oder kann ich die auch Ohne Tip-Tanks fliegen?
find die tanks doof :D |
Kann man auch ohne fliegen.
Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |