![]() |
Ja, sieht cool aus!
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich setze für den Start die Flaps in die T/O-Position 1. Im Stand mit gedrückten Bremsen gebe ich Throttle, sodaß die Maschine schon mit Power losrollt. Obwohl ich die 18 von EDDF benutze, also eine ausreichend lange Startstrecke zur Verfügung steht, hat die A320 am Ende der Startbahn gerade mal 140 kts erreicht (bei "normalen" Wetterbedingungen und 50% Treibstoffbeladung). Ganz am Anfang, gleich nach der Installation lief die Beschleunigung richtig, und plötzlich war ein "Knackser" drin im Programm. Ist das jemandem von Euch auch schon mal so ergangen? Meine Paxe jedenfalls beschweren sich jedes mal hinterher bei der Airline... |
Tja, Sky...
ehrlich gesagt, habe ich es aufgegeben, mich über die unterschiedlichen Configs einiger Flugzeuge zu wundern. Welches Aircraft verwendest Du denn? Bei meinem LH-A320 von C. Klose habe ich z.B. auch immer das Prob, dass ich beim Start fast die ganze Bahnlänge benutze, um abzuheben, während ich bei der Landung (mit Schubumkehr - aber ohne Speedbrakes) ziemlich schnell schon zum Stehen komme. Mach was draus.. http://www.flightxpress.de/ubb/frown.gif Ähnlich ergeht es mir mit dem Treibstoff: Es ist mir bislang noch immer nicht gelungen, mich an vernünftige Parameter für die Befüllung zu orientieren. Verwende ich FSNAV4, würde ich grundsätzlich zu wenig Treibstoff an Bord nehmen, weil der Verbrauch meines Fliegers anscheinend immer sehr hoch ist. Ob das nun ein panel-mässiges Problem ist? Ich glaube, das betrifft wohl eher den Flieger. Mittlerweile tanke ich nach bisheriger Erfahrung. Das hat zwar mit der Realität nicht mehr viel zu tun - aber da muss man ja bei einigen Dingen Abstriche machen. Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |