WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fsd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=141931)

Jackal 15.08.2004 13:19

Gassa,

ja, ich kann das gut nachvollziehen was du meinst. Nur "sehr fragwürdig legal" (FSD) mit "illegal" (Raubkopie) zu beantworten ist reichlich problematisch.

Michael

StNeaga 15.08.2004 15:13

Mahlzeit,

das Thema geht weiter, in einem neuen Thread...

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6635&mode=full

Wie kann (FSD) nur derart arrogant sein, die Meinungen der entäuschten User zu ignorieren.

Ich denke wenn sich die Beschwerden häufen werden, muss FSD zwangsläufig reagieren u. ihre Methoden zu Gunsten der User ändern.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es nun weitergeht...:rolleyes:

Schönen Sonntag ;)

Weberknecht 15.08.2004 15:42

Zitat:

Wie kann (FSD) nur derart arrogant sein, die Meinungen der entäuschten User zu ignorieren.
Scheint eben gute, alte amerikanische Sitte in allen Dingen zu sein ;)

"Wir haben Recht, wir sind die Guten, die anderen sind Verbrecher"
Es gibt wohl keine Spiegel in den USA :rolleyes:

Ich bekam mal die Antwort von FSD das es gerade für Europa so sein muß.
Den Europa ist das Land der Softwareverbrecher.

Egal. FSD wird gemieden, wenn Porter dann eben die reale :lol:
Onlinekäufe tätige ich nur noch bei den wirklich "Guten".
Zum Glück gibt die. Und ausgerechnet in Europa, dem Land der Verbrechen. Seltsam.

Warum bloß hatte seinerzeit Columbus Schiff kein Leck bekommen :heul:

StNeaga 15.08.2004 22:32

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Mahlzeit,

das Thema geht weiter, in einem neuen Thread...

http://forums.avsim.net/dcboard.php?...6635&mode=full

...und schon wieder geschlossen, ich fasse es nicht, ich glaube langsam das der AVSIM-Moderator einen Deal mit FSD hat.

Gruss:rolleyes:

Jackal 15.08.2004 22:37

>> ...und schon wieder geschlossen

Immer das gleiche. Da kommt meistens immer derselbe (LAdamson, der ist sehr auffällig pro-FSD eingestellt), provoziert Leute mit persönlichen Attacken und schon hat ASVIM einen Grund das ganze zu entfernen. Abgekartetes Spielchen ...
Thread-Hijacking heisst das ganze wohl :mad:

Michael

Rainer Duda 16.08.2004 08:37

Schon verdächtig, stimmt.

Kann bisher hier allerdings nichts negatives über FSD berichten, kenne aber auch die Probleme von anderen z.T. für mich absolut überzeugenden Gegenargumenten und Leuten, die einfach riesige Probleme haben. Nicht nur hier im Forum. Kann also wohl schon schwierig sein mit FSD und Guidos Standpunkt dazu ist ja auch bekannt.

Aber:
Gerade gestern mußte ich meine Daten auf eine neue Festplatte (Danke Seagate für den Headcrash bei eine 10 Monate alten Festplatte :ms: ) kopieren. Da war "Neuregistrierung" angesagt und selbstverständlich durfte ich dann auch eine kurze Mail an Tim machen. Innerhalb von 1 Stunde Rückmeldung, Hilfe und neue Files zur Problemlösung (war bei einer Maschine nämlich eine andere Fehlermeldung und kein Registrierungsproblem).

Also für mich noch alles in Butter und dies schon über mehrere Systemwechsel, mindestens 2 Handvoll Neu-Installationen von Cheyenne, Porter, Commander, Seneca und Aerostar. Immer Antwort noch am gleichen Abend, meist sogar innerhalb einer einzigen Stunde.

Selbstverständlich bevorzuge ich auch entweder das System von Flight1 oder Box-Versionen. Aber die haben halt anders entschieden und jeder kann für sich selbst entscheiden, was geht und was nicht.

Ciao,
Rainer.

Jackal 16.08.2004 09:24

Hallo Rainer,

solange es immer der gleiche Computer ist und der auch am gleichen Ort (IP-Adresse ?) steht, gibt's wohl auch keine Probleme.
Falls nicht, scheint halt Ärger vorprogrammiert. Wer öfter als FSD als normal definiert hat, den Computer oder relevante Teile (MoBo, HD) wechselt oder Betriebssystem neuinstalliert oder Laptop woanders hin trägt, der gilt halt schon als Betrüger.

Bei mir ist der Ärger schon ein paar Monate her, vielleicht ist das ganze ja auch etwas gelockert worden. Allerdings, wenn man die Aussagen hier und in den AVSIM Threads nimmt, kann man das nur schwer glauben.

Michael

blackhead 16.08.2004 09:30

hi,

Kleiner tipp am rande... wer bei einem online gekauften flieger kein backup von der installierten software macht, geht wohl auch davon aus, dass es die firma noch geben wird, wenn die festplatte nach 2 jahren ihren geist aufgibt. Ich sichere solchen sachen immer als ZIP auf CD...bei einer etwaigen neuinstallation einfach wieder entpacken und die sache hat sich.

Jackal 16.08.2004 09:58

Hi Alex,

>> bei einer etwaigen neuinstallation einfach wieder entpacken und die sache hat sich.

so einfach ist es leider nicht, wenn dort hardwareabhängige Codes/Informationen bei der Installation aktiv sind.

Michael

blackhead 16.08.2004 10:04

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Hi Alex,

>> bei einer etwaigen neuinstallation einfach wieder entpacken und die sache hat sich.

so einfach ist es leider nicht, wenn dort hardwareabhängige Codes/Informationen bei der Installation aktiv sind.

Michael

Welche flusi software benutzt denn solche mechanismen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.