![]() |
Und zu hoffen das dies keine Auswirkungen auf andere Updates hat ;)
Zumal nicht´s nützt. Deinstalliert und dem Händler auf die Theke geknallt. Einzige vernünftige Option. Zum Glück kein Downloadprodukt. Mir scheint hier wird "virtuelle" Fliegerkameradschaft ausgenützt. Macht Ihr ja schon, sucht etwas, probiert.. aber zahlen bitte trotzdem. So werden Monat für Monat Firmen aus der Liste gestrichen. Einmal wegen Onlinekeybeschränkungspolitik. Dann wegen Einzugs italienischer Sitten Quantität statt Qualität. (Manche Freeware ist trotz Patch immer noch besser) Dann wieder ein hervorragendes Tool selbiger Firma was sich aber im Vollbildmodus als unnütz erweist.( Tastaturbelegung am Keyboard nützt hier leider auch nichts da dieses Rechnertool sich, schüchtern wie es ist, dann nicht in den Vordergrund bewegt ) Dann wieder ein sogenanntes Voicemodul mit Flugplanung was in der vorfrühen Betaphase steckt und mehr als nur Ärger bereitet. Und nun Absturzserie hoch 2. Nach letztem Versuch dies wie in Foren beschrieben zu ändern blieb anschliessend über besagtem Gebiet der komplette Rechner hängen. Bravo. (Was man in Foren erfährt ist das man nicht allein ist :) ) Ohne MyWorld klappt, funktioniert alles einwandfrei. Nun also bereits 3 Firmen die deinstalliert wurden. In Zukunft erspare ich mir das monatliche Budget von 150 Euro für den Flusi und die Festplatte wird besser genützt. ICH BIN SAUER ! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |