![]() |
Zitat:
Beim Surfen dürfte der PC allerdings nicht lahmen, denn da wird er ja nun wirklich nicht gefordert. Internet macht er so nebenbei. Hm, da wären weitere Info´s nötig. |
Hi Michi,
mein XP (Prof.) hat sich 340MB physischen RAM und 190MB Auslagerungsdatei gekrallt. Auslagern tut er aber weit weniger, nur so 40MB. Wieso die Onboardgrafik RAM "klaut" hat Wolf-Dieter ja schon gut erklärt, das wiederhole ich nicht ;) Aber sowas wird heute noch gebaut - in Notebooks (preiswerte Varianten). Mit 256MB RAM (+/- ein paar MB) sollte XP aber gut laufen. Auch das Spiel sollte laufen. Ich tippe mal auf das DirectX, weshalb es bockig ist. Dass die andern Anwendungen lahmen kann sehr wohl am RAM liegen, sollte aber nach deren LAdezeiten wieder vorbei sein. Schau mal nach, welches DirectX (wohl noch 7 oder so) und mache ein Update. Andernfalls sollte sie sich ein vernünftigen Rechner kaufen oder das Spielen lassen (lenkt eh nur ab... :D ) |
@Holger: DirecX ist gar nicht mal so verkehrt: Allerdings ist auf ihrem Rechner DirectX 8.1 installiert.....:confused: An diesem PC soll ihr jüngster Sohn spielen, nicht sie;)
Wahrscheinlich ist dei Grafikkarte gar nicht DirectX geeignet....????:confused: :confused: Tschüß Michi:confused: |
Könnte also der PC da mit seiner komischen Grafikkarte und dem wenigen RAM das Spiel nicht vertragen?
Grüße Michi:rolleyes: Diese Onboard Grafikkarten sind normalerweise nicht gerade ideal zum Spielen. Da liegt wohl das Problem. Besser wäre es, eine einigermaßen schnelle, DirektX9 fähige Gradfikkarte zu verwenden. Und wenn möglich, 512MB Arbeitsspeicher. uban |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |