![]() |
Zitat:
|
gehört zwar nicht direkt dazu aber die sache mit dvd + - etc.:
+ und - sind einfach die formate oder so. die konnten sich nicht einign und jetzt gibts die 2. und ram ist sowas wie eine festplatte auf dvd. braucht man aber eine teure spezielle dvd. meiner kann alles und ich schau immer drauf sonst hab ich ev. später sorgen weil was abgeht. mfg lukeen |
gehört zwar nicht direkt dazu aber die sache mit dvd + - etc.:
+ und - sind einfach die formate oder so. die konnten sich nicht einign und jetzt gibts die 2. und ram ist sowas wie eine festplatte auf dvd. braucht man aber eine teure spezielle dvd. meiner kann alles und ich schau immer drauf sonst hab ich ev. später sorgen weil was abgeht. mfg lukeen |
Da kenn ich mich schon aus. Ich würde nur gerne wissen, was der Post bedeuten soll von wegen Vergleich Lupo 3L und Renault Laguna V6.
Was ist damit gemeint? Einfach nur zuviel Pivo? |
ich glaube er meint ungefähr einen vergleich wie linux mit windoof *lol* naja vielleicht nicht so extrem 3.11 zu xp ? keine ahnung. sind auf jedn fall 2 autos ... lupo3L?
|
Und was hat das mit meinem Thread zu tun??
|
Zitat:
pong |
Zitat:
pong |
Dann soll mans auch gleich so schreiben!
Ich versteh nicht, warum man immer drumherumreden muß und irgendwelche unnötigen Vergleiche anstellen! |
eigentlich sind vergleiche sehr nützlich! nur, die wenigsten können sie richtig formuliern! ;)
mfg luke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |