![]() |
kenn dike
x: ich bin begnadigt.
y: dann bitte rechts. x: haha, war nur ein scherz, bin eh nicht begnadigt. y: dann links bitte. x: is okay, danke, tschüüüüs |
falls jemand den original dialog kennt, bitte posten;)
|
Im S1 mitfahren wär schon ne coole Sache..
Ob man aber da heil rauskommt aus dem Fahrzeug :D |
|
Mir wäre dazu extrem - da wird mir höchstens schlecht!
Bin extrem passiver fahrer! |
leider in dt.
Römer:
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste. Zur Kreuzigung? Cheeky: h, nein. Freispruch! Römer: Hm? Was? Cheeky: Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei raus gehen und irgendwo auf 'ner Insel leben. Römer: Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab. Cheeky: Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung. Römer: Ohh... ich verstehe. Sehr gut, sehr gut. Nun, ähmn, zur Tür hinaus... Cheeky: Ja, ich weiß Bescheid. Römer: Ja. |
|
Zitat:
Wird wahrscheinlich auch nicht gerade billig sein. zum S1: naja, selber fahren is sicher cool, aber ich würd da auch gern mitfahren - sehen wies geht wenn mans kann. Aber wie gesagt - ein WRC würd mir schon massig ausreichen. Die liegen außerdem besser auf der "Straße" --> höhere Kurvengeschwindigkeiten. :D btw: wenn jemand das nötige Kleingeld hat: www.rallycarsforsale.net Dort könnt ihr euch Gr. A/N und teilweise sogar Gruppe B und WRC Autos kaufen. ;) |
i love it. with leather?
Zitat:
Good. Out of the door. Line on the left. One cross each. Next. Crucifixion? MR. CHEEKY: Ah, no. Freedom. JAILER: Hmm? NISUS: What? MR. CHEEKY: Eh, freedom for me. They said I hadn't done anything, so I could go free and live on an island somewhere. NISUS: Oh. Oh, well, that's jolly good. Well, off you go, then. MR. CHEEKY: Naa, I'm only pulling your leg. It's crucifixion, really. NISUS: Oh, ho ho. MR. CHEEKY: Heh heh heh hehh. NISUS: I see. Uh, very good. Very good. Well, out of the door. One-- MR. CHEEKY: Yeah. I know the way. Out of the door. NISUS: Line on-- |
i love it. with leather?
Zitat:
Good. Out of the door. Line on the left. One cross each. Next. Crucifixion? MR. CHEEKY: Ah, no. Freedom. JAILER: Hmm? NISUS: What? MR. CHEEKY: Eh, freedom for me. They said I hadn't done anything, so I could go free and live on an island somewhere. NISUS: Oh. Oh, well, that's jolly good. Well, off you go, then. MR. CHEEKY: Naa, I'm only pulling your leg. It's crucifixion, really. NISUS: Oh, ho ho. MR. CHEEKY: Heh heh heh hehh. NISUS: I see. Uh, very good. Very good. Well, out of the door. One-- MR. CHEEKY: Yeah. I know the way. Out of the door. NISUS: Line on-- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |