![]() |
Danke Dieter für diesen Hinweis.
Bin gerade am saugen... 190kb/sec wird nicht allzulange dauern. Endlich das Final :) Bin gespannt auf die Auswirkungen :rolleyes: . ST.NEAGA schrieb: Zitat:
|
Die Symantec-Jünger klicken bitte hier
|
Nun ist es also auch offiziell....:)
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...&id=1092074603 http://www.microsoft.com/downloads/d...5-9E368D3CDB5A Gruss |
... und es ist exakt die Datei, die ich gestern gesaugt habe. ;)
|
hmm, nettes Paket. BRaucht 12 Minuten bei voller Downloadgeschwindigkeit :)
|
Warum so eine Eile mit dem Download , es soll bald schneller gehen
Zitat Microsoft : "KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür wird in Kürze ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung stehen." Gibt es denn schon Probleme mit der Software ? Würde mich brennend interessieren .Erkennbare Verbesserungen (habe alle Sicherheitsupdates von MS auf dem Rechner) ? Die gleiche Frage für die "c" Version von DirectX ? Bringt es uns überhaupt etwas ? |
Moin Rainer, :)
habe es gestern abend installiert, nach ein paar anfänglichen Problemen mit Norton Internet Security läuft nun alles vom feinsten. Auch die neue DirectX Version 9.0c hat es mit drauf gespielt - und mein System ist sogar schneller geworden. Laut Benchmark ist es bei mir um ca. 500 Pkt. besser geworden. Nur zu...junger Mann ;) Gruss |
€Rainer
Zitat aus Computerbase: Die wichtigsten Neuerungen sehen demnach wie folgt aus: Windows-Firewall. Die Windows-Firewall wurde verbessert und ist standardmäßig ab Systemstart aktiv. Sie schützt jetzt auch während des Bootvorgangs und des Herunterfahrens. Internet Explorer Pop-up Blocker. Macht das Surfen im Internet angenehmer, indem unerwünschte Pop-Up- und Pop-Under-Fenster (zusätzliche Fenster, die sich beim Besuch bestimmter Webseiten öffnen) unterdrückt werden können. Windows-Sicherheitscenter. Erlaubt die zentrale Verwaltung der sicherheitsrelevanten Werkzeuge. Der Anwender kann alle Sicherheitseinstellungen überprüfen und korrigieren. Unterstützung für Bluetooth-Hardware. Damit können Anwender die neuesten kabellosen Geräte mit Bluetooth - wie Tastaturen, Maus oder Drucker - problemlos anschließen und nutzen. Anlagen-Manager. Benutzer sehen in Outlook Express sowie im Windows Messenger und Internet Explorer auf einen Blick, ob Dateianhänge gefährlich oder sicher sind. Internet Explorer-Download-Warnung. Warnt vor möglichen gefährlichen Downloads und erlaubt es Anwendern, unerwünschte Programme und Codes zu blockieren. Zitat Ende Schon aus diesen Gründen lohnt ein Update. Die Update-Variante soll so um 80 MB haben und über Windows-Update erhältlich sein. |
Zitat:
bei der bald übers windows-update verfügbaren version (download-größe ca. 100 mb) werden nur die für den entsprechenden rechner benötigten daten übertragen - macht für einen sysadmin, der 20 oder mehr rechner betreut, wenig sinn, zu jedem rechner zu gehen und dort ~100 mb runterzuladen ... außerdem: mit dem komplett-download kann man sich auch eine winxp-install-cd/dvd mit integriertem sp2 erstellen (stichwort: slipstream cd) um bei einer späteren installation das sp2 nicht separat installieren zu müssen ... zu den verbesserungen - ua wurde die integrierte firewall deutlich verbessert ... mehr: http://www.heise.de/security/artikel/44462 http://www.heise.de/ct/04/16/092/ |
Zitat:
Das Tei ist ein Witz!! :o Es hat genau 3 (in Worten: DREI) Funktionen: - Firewall (einschalten, ausschalten, konfigurieren): Für Anwender mit ext. Firewall / Router nicht zu gebrauchen - Automatische Updates (einschalten, auschalten): die schaltet sich eh jeder sofort aus, der sich ein bischen mit WIN XP auskennt - Antivirenfunktion: Macht nichts, wenn kein Virenscanner installiert ist, sondern gibt nur Hinweise auf "empfohlene Hersteller" (wieviel mussten die denn zahlen ;) ). Bei installiertem Virenscanner meldet sie nur, dass alles i.O. ist und sagt "freundlich": "Schön dass Du so ein Programm hast, aber denkt dran; immer updaten!" (platt ausgedrückt). Wo sind denn die ganzen anderen sicherheitsrelevanten Einstellungen (Dienste, Benutzerkonten, Netzwerk, etc.)? Die muss man immer noch einzeln suchen gehen. Dafür läuft jetzt wieder ein Dienst mehr im Hintergrund, der nur Ressourcen verbraucht. :mad: Ich hab mir mehr von dem SP2 versprochen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |