![]() |
Tutorial Version 2
hallo jens,
könntest du in version 2 auch etwas über das richtige anfliegen zum final schreiben,ich meine das rechtzeitige setzen der geschwindigkeit und klappen. natürlich nur wenn es machbar ist. gruss peter |
Hallo Jens,
auch dankeschööön sag´ ich da mal. Zwar habe auch ich erstmal alles nur "überflogen", aber für eine "Beta" sieht das prima aus. Weiter so. Liebe Grüsse |
Perfekt!!!
Vielen Dank für Deine Mühe und das tolle Tutorial! :laola: |
Hallo Jens!
Das ist ja super geworden!!! Gratulation!!! Und das Bild macht sich ja fast perfekt als Einstieg...;) Gruß aus Bremen Tomas Mellies |
Weltklasse:)
Das wäre das wahre Handbuch für die Aerosoft Box:cool: Tolle Arbeit. |
Hallo!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt starkes Tutorial. Werde ich Kürze den Testflug vornehmen. Wenn ich noch was finde, was fehlt, dann gebe ich Bescheid. Vorerst erst mal DANKE für die viele Mühe, die da drinsteckt. Happy Landings Michael |
Super super Arbeit,
ich habe mir damals das englische Tutorial als Buch kleben lassen und werde es jetzt mit dem deutschen hocherfreut noch mal tun...:) :) :) Mfg Kai |
Final Version verfügbar!
So, ich habe jetzt noch einmal das Tutorial überarbeitet und einige Tippfehler sowie inhaltliche Schlenker beseitigt. Zudem habe ich noch im Bereich Descend, In-Range, Approach und Landing ein paar Bilder vom Cockpit und insbesondere vom PFD eingefügt. Somit habt ihr eine weitere Orientierung beim Durcharbeiten.
Damit dürfte meine Arbeit an diesem Tutorial ersteinmal fertig sein. Dies ist meine "Final Version". Ich werde sie jetzt bei AVSIM hochladen. Ich danke Euch für die netten Feedbacks und schreibt mir Bitte eine Mail für Fragen, Anregungen und alles andere! Viele Grüße, Jens |
Hi!
Gibt es das Tutorial schon auf AVSIM? Habs nämlich nicht gefunden! Greets, Rider99 aka Christoph |
Tutorial ist online
Hallo!
Das Tutorial ist jetzt online, hab es grad gedownloaded! File: pmdg737_tutorial_ger.zip Super Arbeit!!!! Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |