![]() |
Köln......Köln......
Wo war das noch mal? Helft mir. Markus. |
Such den Flughafen mit den B52, dann weisste wo Köln ist :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wisst ihr eiegentlich wat das für ne Arbeit ist?! Ich will es nicht gerne machen, deshalb von hier mal ein großes Dankeschön an alle Designer die ihre Freiezeit opfern!!!! DANKE! ;) |
Düsseldorf - war das nicht die Stadt, wo das Bier so schmeckt, wie es heisst ? :D
|
Zitat:
|
Alsooo, wenn es Euch zu warm ist:
1. SDK´s komplett downloaden - guuut duchlesen und alles merken! 2. Gmax installieren - schnell mal ne ein paar Häuser bauen. 3. Ground2K4 für den Boden mehr braucht man ja bekanntlich nicht ;) spätestens jetzt seit Ihr auf - 20 Grad Celsius heruntergekühlt. :lol: Gruß Thomas |
Hi,
da gab es tatsächlich mal eine Szenerie von Dssd. Es ist duscity.bgl von Daniel Killat von Coreth, bei mir aus dem Jahr 1999, generiert mit Airport V2.10. Drin sind das Rheinstadion, Neue Messe, Brücken, Telekomtower und mehr. Ich pack die mal als Zip-Datei mit bei. Die Positionen der Objekte passen (erstaunlich genug) auch zum FS9. Wer beim entpacken mit dem WinXP-Assistenten ein Problem hat, der fragt nach einem Passwort, hab ich aber nicht drin, der schicke mir doch eine Nachricht. Gruß Dietmar |
Hi Dietmar,
vielen Dank!!!!!!!!!!!!! Die Szenerie ist doch schon mal nicht schlecht. Wenn man zusätzlich noch die Nordbrücke installiert, die in diesem Thread erwähnt wird, dann hat man schon eine ganze Menge. Das Rheinstadion gibt es zwar nicht mehr, aber dafür kommt an die Stelle ja eine große Halle und vor allem sind alle Messegebäude vorhanden. Ebenso sind alle Brücken drin sowie der TV-Trum, das 3-Scheiben-Haus, das Bankhochhaus und das Vodafone- (früher Mannesmann-)Haus. Klasse. Was jetzt noch fehlt ist der Medienhafen mit Stadttor und Gehry-Häusern sowie die Hafenbecken. Noch mal vielen Dank, Markus. |
...wie verträgt sich diese "duscity.zip" mit der Niederrhein-Szenerie
"lrhine12.zip", in der doch auch einige Düsseldorf-Objekte enthalten sind ? Kannst Du als "Niederrhein"-Spezialist dazu etwas sagen, Dietmar ? Gruß, Norbert P.S.: An die Kritiker der "Bergheim-Köln" Szenerie von Heinz Kings: Bei einem aufgeräumten PC und mit dem FS2002 beträgt die frame- rate bei dieser komplexen Szenerie 10-12. Das finde ich zwar nicht begeisternd, aber für freeware durch- aus akzeptabel. Was ist denn die Alternative, das MS-Köln :lol: ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |