![]() |
.. also bisher sind alle PILOTS Produkte auch auf CD erschienen. Ich denke (und hoffe) doch, dass es bei der Tristar ebenso läuft..
Gruss Andreas |
Dann wird sich der Preis wohl auch in der üblichen Schmerzgrenzen Region von fast 40 Euro ansiedeln?! Meistens ist es ja so. Ich wart aber erstmal die Reviews ab! Bei gewissen Airbussen hätte ich das auch mal machen sollen.
|
Hi!
Zitat:
Liebe Grüße, Bernd |
Hoffentlich gibt es auch ne LTU!!!
|
.. den Bildern nach wird auch die LTU Livery mit dabei sein .
Gruss Andreas |
Hallo Zusammen,
erst eimal Entschuldigung für den etwas längeren Text, aber das musste sein. Es werden hier Fragen, sowie ungeklärtheiten bezüglich der PILOT`s L-10111 geklärt. in der Zeit, als ich noch für Pilot´s an der L1011 arbeitete, gab es schon ein wirklich hervorragendes Flugmodell der L1011. Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber es war zur damaligen Zeit ein Augenschmaus, selbst die Piloten verführten Bewegungen, drehten die Köpfe redent zueinander und bedienten das Overhead Panel mit ihren Armen. Eine LTU Lackierung´gab es natürlich auch, zu den zig anderen Bemalungen. Eigentlich ist es nicht meine Art, aber da Bernd so penetrant auf Copyright-Verletzuungen einhämmern will, lass ich mich zu einem kleinen Statement hin: Nun, erstens finde ich es schön, das Bernd nach jahrelanger Abstinenz vom L1011 Projekt nun doch wieder Zeit gefunden hat, sich hier miteinzubringen. Was genau er nun macht, weiss ich nicht. Ich weiss, was ich für das Projekt Alles gemacht habe ( angekündigt für den FS2002 ). Wir waren damals auch fertig und hätten die L1011 auch wirklich veröfentlichen können. Nun, das war nicht der Fall, daher mein Bruch mit PILOT´s. Nach einem Jahr abwarten tat sich imer noch nichts und ich entschied, im Endeffekt zu meinen Nachteil, zur Freewareveröffentlichung meiner Arbeit. Hab ich doch nie mit so einer immens Downloadfreudigkeit gerechnet, dass mir mein Provider allein in der ersten Woche einen Unkostenbeitrag für Transferdatentausch in Höhe von 180,00 Euro berechnete. Das, und nichts anderes war der Grund, warum ich die L1011 von meiner Seite nahm. Ich kann es einfach nicht mehr lesen, wenn, entschuldigt den Ausdruck, ein sich von den Socken gemachter nun wieder so einbringt, als sei das ganze Ding nur auf seinem Mist gewachsen. Das ist mir zuwider. Es gab viele Personelle Umstellungen im Lauf des Produktes, was ganz natürlich bei so einem Umfang ist. Es gab auch viele Grenzen, die jeder einzelne hatte, sei es perönlich oder programmiertechnisch. Vielleicht war die Veröffentlichung meiner Arbeit nicht gerade Professionell, aber sie diente der Werbung und war natürlich auch mittel zum Druck, endlich etliche Arbeit profittragend auf den Markt zu bringen. Wobei ich heute, seit meinem Ausstieg an diesem Projekt nichts mehr verdienen werde. Aber ich hoffe weiter, das all die Bugs, die sich noch in meiner Freewareversion befinden behoben werden. Leider muss auch ich hören, dass es zwar einen INS geben wird, aber kein FMS. Und, um mir nochmal die Feindschaft zu erhöhen, gegenüber meinem Freewarepanel, wie Bernd schreibt, hoffe ich doch sehr, dass es optisch aufgepeppelt wird, aber in der Funktionalität, ist es schon auf dem Stand einer L1011, lediglich ohne INS und FMC. Ich hoffe, das bekommst du, der sonst nie eine grosse Hilfe war, hin. Und Bernd, kommm mir nicht mit irgendwelchen Copyrightverletzungen. Diese Sachen gehen nur mich und Stefan an, und da gibt es leider nichts zu rütteln. Ich weiss, was ich darf und was eben nicht. So, zum Schluss noch eines: Ich hoffe auch auf eine TriStar im FS, die wirklich alles beherbegt, was der User wünscht. Und ich hab immer darauf in meiner Freeware Aktion verwiesen, das hier noch mal ein Knaller kommt. Also, bitte enttäuscht mich nicht. Das meinerseits bereitgestellte Freeware-Panel war lediglich ein Vorgeschmack auf das hoffentlich wirklich im September erscheinden PILOT´s L1011 Produkt. Natürlich kann man das Freewarepanel der L-1011 bei mir über meine Homepage anfordern. Es gibt es immmer noch, wenn auch nicht offiziel inklusive den Scenerien Cambridge (EGSS) und Palmdale (KPMD). Und Bernd, wenn dich wieder eine Copyrightverletzung plagt, frag erst mal Stefan, was ich mit ihm mündlich oder schriftlich habe und ob ich nicht mit einem Beschluss, die Veröffentlichung meiner Arbeit wieder auf Null zurücksetzen könnte. Ich find es schon traurig, wenn sich jemand an einen Kuchen stetzt, für den er kein Backmittel einbrachte. Wären Holger Ludwig und ich nicht gewesen, hättet ihr heute gar nichts. Aber Schwamm drüber, wenn ihr eine L1011 rausbringt, die den heutigen FS-U Annforderungen entspricht. Nur nenn mich nie wieder einen Copyright-Verletzer. Schöne Grüße Oliver |
Hallo Oliver,
nicht aufregen, es gibt Dinge und Personen über die man sich einfach nur wundern kann....oder ein bißchen Kopfschütteln hilft auch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |