![]() |
Zitat:
matura ~= abitur matura kannst du an einem gymnasium oder berufsbildenden höheren schule (HTL, HAK, etc) machen. der spezialfall in AT ist dann noch dass du mit HTL matura + 3 jahren fachspezifischer berufspraxis den Ing. titel beantragen kannst. btw: gym matura is einfach eine studienberechtigung. ned mehr ;) @heimwerkerkönig wie schon angemerkt Dipl.-Ing. fehlt hier. grad in einem technik forum vergisst auf den DI und nimmst stattdessen den Mag.? tztz ;) viell kann man die umfrage ja noch ändern oder so. glaub das mit volksschule kannst weglassen. detto höher. was willstn noch mehr als Dr.? Dr.Dr? ;) lehrabschluss noch dazu dann passts. ansonsten würd ich sagen der höchste titel zählt. also die herren und damen Dr müssen halt den DI / Mag weglassen ;) |
dafür hätta volksschulabschluss weglassn können
i glaub schon das da alle älter als... äm wie alt is ma wemma aus da volksschule rauskommt? :D 9 oda 10 oda so hald |
Zitat:
wobei bei einigen hier ... |
:lol:
ja stimmt aba i glaub de leut san einfach nur geistig zurückgeblieben.. wir wolln ja keine namen nennen i sag nur in dem alter schon autofahren? wow :lol: |
wer denn zum Bleistift?
|
Ich war so frei den Dipl Ing hinzuzufügen, und die VS rauszunehmen. :)
|
ich finde die ganze titel-geilheit in österreich echt bedenklich. :rolleyes:
im oktober habe ich sponsion (drum mal mag. angeklickt), werde meinen titel aber sicher nicht gross dazuschreiben. studiere ja eh noch weiter :) |
kann ned voten -> fachschulabschluss
|
Zitat:
hatte eine htl-kolegin aus dem tiefsten kärnten, die kam direkt von der vs an die htl :cool: btw: kann auch ned voten :D |
Zitat:
bitte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |