![]() |
Hallo Jens,
ich hab' das Problem mittlerweile gelöst. Einfach die Beladung aus der aircraft.cfg löschen (nennt sich glaube ich "station-load") und schon fliegt der Vogel ganz gutmütig und brav dem ILS-Strahl nach. Außerdem fliege ich den ILS in 4000Ft über Runwayhöhe an - das lässt dem Vogel genügend Zeit und Raum, evtl. auszugleichen. Den Realo-freaks mag das vielleicht die Haare aufstellen - mir bringt ein manueller Anflug oder das originale Flugverhalten eine Gänsehaut...jeder wie er mag. Gruß andi PS.: finde das Modell einfach gigantisch! Benutze im FS02 das Alain Capt Panel was vor allem bei den Simflyer-Airports die Framerate arg in Bedrängniss bringt..... |
Hi!
Die IFDG MD11 mit dem Alain Capt Panel zeigt bei mir auch ein seltsames Verhalten. Zwar schwebt sie bei mir auch mit Zuladung völlig korrekt auf dem Gleitpfad nach unten, aber das eine oder andere Mal hat sie sich geweigert, mir die Kontrolle zurückzugeben. :confused: Autopilot aus und selber landen traut sie mir wohl nicht immer zu. Die Autoland-Lampe leuchtet munter weiter und die MD11 landet völlig unbeeindruckt von meinen Protesten (und manchmal auch gegen die Go-around-Anweisung von ATC) ganz alleine. Danach "darf" ich dann gnädigerweise wieder übernehmen und zum Gate rollen. Komischerweise macht sie das nicht immer, weiß der Teufel, woran das liegt. Um zum Thema zurück zu kommen: Zitat:
MfG Thomas P.S.: Sie läuft bei mir nur etwas aus dem Ruder, wenn die Flaps nicht korrekt gesetzt sind. Könnte es vielleicht daran liegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |