![]() |
ok mach ich.....aber nicht mehr heut....
|
und wenns ein virus ist, dann bist selber schuld ;)
|
er meint den auf http://www.emulator-zone.com und der ist bestimmt kein virus!!!
|
ich hab jetzt den emulator doch schon downgeloadet (und es ist kein virus ;)), aber ich kann nirgendwo roms dafür finden :(
|
Zitat:
|
du wirst für den xbox emu auch nicht so schnell roms finden eher images in den diversen filesharing progs, oder du hast ne original dvd
|
Zitat:
Und XBox "Roms" sind dann doch etwas größer als die klassischen NeoGeo, Mame, Snes, etc. Roms ;) |
er wird vermutlich schon funktionieren aber die große frage dabei ist mit welcher hw-voraussetzung mit welcher geschwindigkeit, welchen grafikfehlern bzw welche spiele funktioniernen
bei der x-box kann ich mir am ehesten vorstellen das es einen funktionstüchtigen emu gibt da sie ja einem pc vom aufbau her sehr ähnlich ist!!! |
Funktionieren ist bei mir gleichbedeutend mit Emulator der sowohl Sound als auch Grafik etc. in vernünftiger Qualität und ohne größere Abstriche hinbekommt, alles andere zählt nicht ;)
|
dann wirst du den x-box emu vergessen können, denn zu 100% emuliert er alle spiele sicher nicht!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |